Markt Fehler

  • #21

    Wenn du meinen Post bitte noch einmal aufmerksam liest @McEmy dann wirst du feststellen das ich geschrieben habe, dass ich es so genau auch nicht wissen will/muss. Ansonsten nochmal zur Verdeutlichung ich wollte keine Beschreibung wie ich es machen soll ...


    Ich weiß nicht so wirklich was du als Grundwissen Voraus setzt, ich scheide da anscheinen aus. Bin ich aber auch nicht böse drum. Aber man muss die Leute ja nicht gleich niedermachen nur weil für dich etwas selbstverständlich ist, und für jemand anderen nicht.

    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #22

    Ok, dann ist ja gut. Aber wäre nett, wenn du mir mal die Zeile zitieren würdest, wo jemand niedergemacht wird- was für Wort :rolleyes:

  • #23

    @Sansi und @McEmy
    ein wenig Zurückhaltung bitte ;)


    Ich persönlich weiß auch nicht, was Dimi genau damit gemeint hat, Preise manipuliert zu haben.
    Ich sehe nur einen Screenshot, aus dem ich allerdings nicht schlau werde und ich halte mich ganz bestimmt nicht für einen DAU (Dümmster Anzunehmender User) :P


    Nun, wie dem auch sei. Durch diese Art der Manipulation ist die Strafe der Sperre sicherlich gerechtfertigt. Da hilft es auch nicht 1000 € investiert zu haben.
    Wobei sich direkt die nächsten beiden Fragen ergeben:
    1. Warum investiert ein Spieler 1000 € in Hayday?
    2. Warum investiert überhaupt ein Spieler echtes Geld, wenn er doch das Spiel manipulieren kann?


    Ich kenne die Antwort nicht und muss sie auch nicht wissen.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #25

    Es handelt sich um einen Hacker, dieser funktioniert nur auf android. Es ist eine App, die dafür sorgt, Pflanzen automatisch zu verkaufen.


    Das ist Betrug! Ja! Aber hier noch zu behaupten, er hätte weniger Geld investiert, sollte sich mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzen! Supercell hat mehrere Server, die es schlicht und ergreifend unmöglich machen Diamanten umsonst zu erschleichen! Und das ist auch gut so!


    Aber hier irgendwelchen Quatsch zu schreiben, um irgendwas getippt zu haben, ist unsinnig!


    Somit wird das Spiel insofern manipuliert, dass automatisch verkauft und angepflanzt wird. Aber nicht um sich Geld zu sparen! Und was lernt man daraus? Der Preis war mehr als hoch, um ein paar Tools zu generieren!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #29

    Hallo zusammen ich hab das gleiche problem aber ich habe heute erst angefangen und da ich noch nicht so erfahren bin habe ich von allem etwas reigestellt und halt den normalen preis drin gelassen um auszuprobieren aber es geht nichts

  • #30

    @Huplahup


    ich empfehle Dir, Dich auch an den Support von Supercell zu wenden, denn wenn es an einer Sperrung liegt, dann kann nur SC Dir da weiterhelfen. Gehe über das Zahnrad oben links im Spiel u schildere dem Support dein Problem.


    lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!