neuer Hay Day User - Anmeldung FB nicht möglich

  • #1

    Hallo,
    mir wurde heute das Spiel empfohlen und ich habe es mir auf mein Acer Tablet über den Playstore geladen. Ich wollte mich auch gern über meinen FB Account anmelden doch das funktioniert leider nicht. Ich habe FB noch mal über Einstellungen komplett beendet und auch das Tablet aus- und wieder eingeschalten. Leider ist die Verbindung nicht möglich. Ich habe hier im Forum schon vieles über dieses Problem gelesen, doch die Tipps konnten mir leider nicht weiterhelfen. Was kann ich denn noch machen? Vielen Dank für Eure Hilfe! :/

  • #2

    Was genau passiert da (nicht). Bis wohin kommst Du und was sind eventuelle Fehlermeldungen? Und was meint "Ich habe FB noch mal über Einstellungen komplett beendet"? Falls damit irgendwie die Facebook-App gemeint ist, die benötigt man überhaupt nicht, um HD mit FB zu verbinden.

  • #3

    Bei mir das selbe Problem.(hab mir gedacht ich schreib das hier dazu, da es zum Thema passt :) )
    Habe zuvor einen anderen FB account genützt. da dort nicht viel los war habe ich mir einen neuen FB account gemacht extra für Hayday.
    Sooo nun kann ich mich mit dem nicht anmelden.
    Meine Versuche:
    -komplette Apps aus dem account rausgelöscht
    -ohne fb app auf dem handy
    -mit fb app auf dem handy
    -hay day auf 0 gesetzt und mich widr mit dem google+ account verbunden


    nichts von dem hat funktioniert..... ich hoffe ihr könnt mir auch helfen.

  • #4

    @Woodpekker Wenn du vorher mit deinem alten Account verbunden warst, kannst du dich nicht einfach mir einem neuen Verbinden. Supercell hat das so geändert, dass man den Account mit dem Hay Day verbunden ist, selbst nicht mehr ändern kannst. Du kannst dich aber im Spiel über das Zahnrad an den Support wenden, der Kônnte dir helfen.

  • #5

    @Feed with Candy
    Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Habs gerade im Support gelesen mit nur einem Account..
    Hoffe der Support ist auf Zack. Werde berichten falls das Problem behoben wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!