Update in Sicht - Sneak Peaks -

  • #91

    Finde ich schön, dass sie dann irgendwann auch bei dir auf die Farm einziehen werden, ich meine stören tun sie ja nicht wirklich, und allein wegen den Punkten fürs Wecken lohnt es sich doch auch, sie zu haben :)

  • #93

    ich glaub das von den pets nur jeweils eins dazu kommt...
    Weil die Körbe sind doch für 3 pets ausgelegt und bisher wohnen nur 2 drin oder täusche ich mich?

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #99

    Was ist denn das bitte für eine Logik? Das Derby beginnt jede Woche neu, ohne Ausnahme! 8|



    Updates kamen frühestens gegen 11 Uhr, meistens jedoch um die Mittagszeit. Einmal sogar recht spät am Nachmittag. Von daher ist heute auch nicht ausgeschlossen. Selbst wenn jetzt ein Sneak Peek veröffentlicht werden sollte, kann ein Update erscheinen.

  • #100

    uuuuuh ich freu mich. :hopser:


    Das letzte Update kam übrigens Donnerstags. Da hatte ich noch in meiner GM geschrieben, dass es doch eine schöne Geburtstagsüberraschung wäre und schwupps, abends online und Update da. :hammergegenkopfhau:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!