Derby - Mitgliederliste mit erledigten Aufgaben und erreichten Punkten

  • #31

    Ich lehne Kontrolle in jeder Form absolut ab! Das ist ein Spiel und Freizeitvergnügen jeder kann hier spielen, wie er gerne möchte.


    Auf Dauer werden sich die Gemeinschaften dann entsprechend verändern. Ehrgeizige werden sich zusammenfinden und Tag und Nacht gemeinsam Kürbisse und Chillis ernten.


    Eins hilft auf jeden Fall. Miteinander reden. Dazu wurden die Gemeischaften auch mal erfunden.

  • #32

    Ich finde es wirklich ausgesprochen schön, dass es immer mehr stimmen gegen eine solche Übersicht gibt ...


    :ausgezeichnet:



    @Alfons 99
    Schöne grüsse an die Gattin :haende:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #33

    Also ich bin auch gegen eine Kontrolle. So was braucht bei einem Spiel kein Mensch.
    Von mir aus könnten sie auch gerne einen Punkt im Menü machen wo ich selber bestimmen kann ob ich meine Hilferufe (Bewässern und Boot) im Chat erscheinen lassen möchte oder nicht. Somit kann es dann jeder selber beeinflussen oder er gesehen werden möchte oder nicht.
    Schließlich sind wir hier nicht bei der NSA ;)


    Was die Beteiligung angeht kann man auch ganz anders arbeiten ohne jeden zu überwachen. Dazu könnte SC zb. etwas einbauen das wenn du die Aufgaben eben abbrichst ob 2,3 oder 4 oder so wäre jetzt mal dahingestellt das du dann einfach als "unehrenhaft" eingestuft wirst und beim Derby ende eben keinen Gewinn bekommst. Ggf. je nach dem wie viel Du abgebrochen hast dann auch mal ein Derby aussetzen musst. Machbar sollte so was auf jeden Fall sein.

  • #34

    @ all
    Versuche mal eine Antwort zu Posten, hat bis gestern abend nicht funktioniert?!?!

  • #35

    juchuu, wer sagt's denn


    Nochmal zu meiner Idee.
    Ich bin weder ein Kontrollfreak noch übertrieben ehrgeizig, finde die Idee aber immer noch gut.
    Sicher kann jeder seine Aufgaben nach level und Einsatzfreude entscheiden und aussuchen, aber wer unter die ersten 3 im Derby kommen will muss schon etwas Ehrgeiz entwickeln. Trotzdem gibt es immer wieder Spieler, die sich gern die Preise holen, allerdings nichts dafür an Teamarbeit leisten wollen.
    Wie bereits vorher jemand geschrieben hat, immer nur eine Aufgabe am Brett bis zum Ende!
    Eine Übersicht würde auch diesen Mitgliedern mal den Einsatz der anderen vor Augen führen und vlt. zum Mitmachen bewegen!
    Ich finde es toll, dass dieses Thema anscheinend doch einige interessiert!
    Bis bald mal wieder und weiterhin viel Spass am Spiel!!

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #37

    @ Huhn1987


    Entschuldigung ...ich passe demnächst besser darauf auf..... habe ich ich gewusst. ..
    Wie ich zu Anfang erwähnt hab...ich bin ein absoluter Neuling was Foren angeht.

    LG Miss Milky Way





    Es liegt immer eine Packung auf dem Schreibtisch ! :lecker:

  • #38

    @Millky Way


    Ist doch gar kein Problem!


    Habe ich mir schon gedacht, deswegen nur erwähnt, wies richtig geht :)


    ps. Hast wieder auseinander geschrieben :D Das @ muss an den Usernamen ohne Leerzeichen dran geschrieben werden :)


    edit: Schau mal in FaQ unter Punkt 8, da ist es genau beschrieben.

  • #40

    @picolino


    Freut mich, dass du kein kontrollfreak bist.


    Glaube aber trotzdem, dass diese Übersicht ja auch von diesen Mitgliedern angeschaut werden müsste.


    Wer weiß, ob sie das tun.


    Versuch doch einfach mal, mit Ihnen im Chat zu sprechen und das direkt zu klären.
    Bin der Meinung, dass bringt mehr als diese Übersicht. ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!