Derby - Mitgliederliste mit erledigten Aufgaben und erreichten Punkten

  • #61

    @Blue


    wenn die Person vor Derbybeginn eintritt kann sie auch daran teilnehmen, ist der Eintritt nach Derbybeginn dann kann die Person nicht am Derby teilnehmen.


    Eintreten können Mitglieder im Prinzip jeden Tag, nur wenn es ums die Teilnahme der Person beim Derby geht ist das oben genannte dabei zu beachten.


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #62

    hallo fara, vielen dank für deine antwort. es geht uns darum, ob mitglieder, die keine zeit haben am derby teilzunehmen,heute austreten und morgen ohne probleme nach beginn des derbys wieder in unsre gemeinschaft eintreten können. Sie wollen eben nicht teilnehmen und würden uns sonst nur schwächen. da dachte ich, das wäre eine gute lösung.
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Blue ()

  • #63

    @Blue


    ja das können sie, wenn sie heute vor Derbybeginn austreten werden sie als Mitglieder nicht mitgezählt u können dann morgen früh nach Derbybeginn wieder beitreten.


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #65

    Eigentlich ne gute Idee, aber:

    • entweder das artet in Nötigung aus (nur wenn du ... Punkte machst gibt's Belohnungen),
    • oder jemand, der diese Betrügerabsicht hat, macht ne minaufabe (zB 14 erze) (dafür braucht man nur :xspitzhackex: :xspitzhackex: :xschaufelx: , und wenn du in einem guten Team bist, kann man das vervierfachen und kassiert alles ab wie jemand der 20 Schiffe macht
  • #66

    Naja, die die am Derby nicht teilgenommen haben, bekommen auch keine Belohnungen (wenn sie vorher ausgetreten sind).


    Ich verstehe das ganze auch nicht als Nötigung, sondern als Notlösung. Die Gemeinschaftsbildung scheint stark zu sein, sonst würde man sich darüber ja keine Gedanken machen und das ganze soll auch nur von temporärer Dauer sein (z.B. Urlaub o.ä.). Ich hatte mir die gleiche Frage auch schon gestellt, ob ich während meines Urlaubs aus der Gruppe austrete, ich kann den Gedankengang verstehen. :)

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #67

    Ja da muss ich dir recht geben ,man kann es leider nicht sehen auch als Leiter nicht ,was wichtig ist ,wer seine Aufgaben macht,und wie viel ? Ich und noch einige aus unserer Gemeinschaft haben so oft gebeten aus dem Derby sich rauszunehmen wenn man es nicht schafft ist doch keiner böse,ich bin dafür das mann jeder sieht wer was gemacht hat und wie viel.

  • #69

    Hallo Peperoni,


    wenn du als Leiter die Derbyliste teilst kannst du doch sehen, wer wie viele Aufgaben erledigt hat und wie viele Punkte dabei zusammengekommen sind.
    Versuche das mal.
    Das einzig blöde ist, dass man als Leiter die Leute nicht "zwangsabmelden". Manche haben immer noch nicht gemerkt, dass das nun geht :)

  • #70

    SC könnte hier m.E. relativ einfach eine Lösung bereitstellen, ähnlich wie bei Clash of Clans: Dort ist es so, dass nur derjenige, der beim Clankrieg mindestens einen Stern holt, auch an dem Gewinn im Falle eines Sieges beteiligt wird.
    Würde beim Derby bedeuten: nur wer mindestens eine Aufgabe erfolgreich zu Ende bringt, bekommt die erreichten Belohnungen.


    Das wäre zwar noch nicht die 100%ig faire Lösung, aber zumindest mal etwas gerechter als bisher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!