Problem mit Game Center Freunden im Spiel

  • #1

    Hallo Leute!


    Ich bin seit ein paar Tagen erst Nutzer eines iPads. Also totaler Apple Neuling. Ich komm eigentlich sehr gut zurecht damit,
    hab mittlerweile auch schon ein paar neue Freunde im Game Center. ABER und nun komm ich auch schon zu meinem Problem.
    Hab jetzt Freunde im Game Center (hauptsächlich für Hay Day eben) aber ich sehe sie im Spiel nicht. Sie sind nicht unter meinen Freunden!
    Kann ich da selbst etwas falsch machen? Diese Hacken unter Mehrspieler etc. bei den iPad Einstellungen habe ich gesetzt und trotzdem werden
    sie mir nicht angezeigt. Hab das iPad auch schon 2 mal ganz neu gestartet, hab mich auch im Game Center aus und wieder eingeloggt, aber nichts hilft!
    Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte?


    Würde mich sehr über Antworten freuen!

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris... :yeah:

  • #4

    Hallo Winterhexe!


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Hab mir alle Schritte angesehn und genauso hab ich es auch gemacht, leider werden mir die Freunde trotzdem nicht angezeigt :/

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris... :yeah:

  • #5

    Hallo Huhn1987!


    Verzeihung hab deine Antwort überlesen.
    Ja, hab mich im Game Center auch angemeldet ;)
    Wenn ich in HayDay einsteige kommt auch dieses "Willkommen Megaira" vom Game Center!



    Liebe Grüße!

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris... :yeah:

  • #6

    Vielleicht ist es ein allgemeines Problem. Bei mir tauchen die Nachbarn zzt. auch nicht auf, meist klappts wenn ich das Spiel komplett schließe, (also mit Doppelklick auf den Homebutton) und mich beim Game Center aus- und wieder einlogge. Vielleicht probierst dus mal aus @GoddessMegaira

  • #9

    Ja das dachte ich mir auch und hab bereits eine Nachricht gesendet :)
    Bin mal gespannt ob was dabei rauskommt.
    Hab ja auch noch ein anderes kleines problemchen, welches ich dann auch gleich angesprochen hab :D


    Liebe Grüße

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris... :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!