Entschädigung für weniger Mitglieder?

  • #1

    Also ich weiß, das klingt jetzt etwas kompliziert. Wir waren zu Derby Start 28 in der Gemeinschaft. Eine hat die GM verlassen. Gestartet sind wir mit 90 Pkt plus und noch keiner hat eine Aufgabe fertig. Jetzt zeigt die Rennbahn 469 an. Wir sind jetzt nur noch 27 und ackern gegen die anderen mit 28 Mitgliedern. Weiß da jemand vlt ob es sozusagen eine Entschädigung gibt für die, die gegangen ist?
    Komisch ... Ich bin am rätseln.

    Alles wird gut. ;)

  • #2

    Also es Starten ja immer gleich viele gegeneinander. Wenn einer geht seid ihr dann einer weniger. Ob er vorher noch Punkte gemacht hat oder nicht weiß man ja nicht genau.
    Aber eine Entschädigung gibt es nicht. Somit seit ihr dann eben einer weniger. Aber auch damit kann man unter die Top 3 kommen da es ja auch in anderen Gm die gegen euch antreten eventuell 1-2 Spieler gibt die nicht am Derby teilnehmmen.
    Es ist alles eine Glückssache :)

  • #3

    Wenn jmd während des Derbys die GM verlässt, dann ist es leider Pech für Euch, so hart es klingt, es gibt für solche Fälle keine Entschädigungen, ist leider der Lauf der Dinge im Spiel


    Trotzdem weiterhin viel Spass.... ihr schafft es auch mit einer Person weniger, ist definitiv möglich :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Natürlich ist das möglich, sogar definitiv!!
    Denn wir sind zwar 28 aber seit Beginn haben bei uns noch nie mehr als 20 Leute mitgemacht weil einige verhindert sind (Hausbau, Prüfung, Krank und und und)
    und wir sind bisher immer 1. geworden bzw einmal 2.


    Und das immer gleichgroße Gemeinschaften gegeneinander antreten, habe ich zwar auch gelesen, stimmt aber keinesfalls.
    Denn es sind bis jetzt immer verschieden große gewesen und es kann ja nicht sein das immer und immer wieder Leute überall ein und austreten und das auch schon kurz nach Beginn.
    Es sind immer Gemeinschaften dabei die zwischen 30 bis sogar 24 Leute haben, obwohl wir 28 sind!!
    Achtet da mal drauf!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Nee das denke ist nicht an dem.
    Wenn ein "laufendes" Derby gerade ist kann weder wer "neu dazugekommen ist" mitmachen (gezählt werden) oder eben wer die Gemeinde verlässt (nicht MEHR mitgezählt) werden. Doch logisch oder?

  • #6

    @McEmy eben nicht logisch,
    da man, wie ich erwähnte, schauen kann wann man will
    (also direkt nach Derbybeginn sollte man ja dann davon ausgehen können das alle gleich sind)
    ok Ausnahmen bestätigen die Regel aber dann haben wir NUR Ausnahmen :thumbsup:


    Also beim besten Willen, das ist doch mehr als unwahrscheinlich!!



    EDIT; hab's jetzt gerade nochmal gecheckt und plötzlich gibt es nicht eine einzige Gemeinschaft die mehr oder weniger als 28 Mitglieder hat!!
    Das ist jetzt der Hammer, denn ich wollte deshalb vor kurzem schon einen Thread starten weil es mir halt aufgefallen ist aber nun ?( 8| mmmh...
    Eventuell wurde es nun angepasst :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #10

    Wir sind 21 und haben Gemeinschaften dabei, die 22 Leute haben. In dem letzten Derby hatten wir eine dabei, die 16 Mitglieder hatte. Diese war übrigens sehr stark und hatte den zweiten Platz nach uns belegt.


    Es wäre natürlich auch möglich, dass die angegebene Mitgliederzahl zwar die aktuell richtige ist, dass aber nicht alle aktiv am Derby teilnehmen können, während dieses läuft. Beim letzten Derby hatte wir auch Zuwachs, der jedoch bis zum nächsten Montag warten musste.


    Wir sind zwar inzwischen 21 Mitglieder, von denen jedoch nur 19 am Derby teilnehmen. Wir sind jedoch immer vorne. Es ist eine Sache des Engagements des Einzelnen, wie abgeschnitten wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!