Spiel kann nicht aktualisiert weden

  • #62

    Wir sind ein Forum von HayDay Fans für HayDay Fans! Wir hier können nichts daran ändern, das das Update von Android noch nicht zur Verfügung steht.


    Ich bitte euch alle nun doch mal runter zu fahren und einfach abzuwarten. Es wird sicher mit Hochdruck daran gearbeitet das es wieder einwandfrei funktioniert.

  • #63


    Sehe ich genauso. SC verdient mit HD sehr viel Geld und da sollte beim X-ten Update schon vorher bekannt sein, was wie funktioniert oder eben nicht. Zumal der Anteil der Android-Nutzer sicher nicht unerheblich sein wird. Im SC-Forum habe ich vorhin auch gelesen, dass die Zeit wohl weiterläuft, was natürlich richtig bitter für die Android-Nutzer sein dürfte. Weil die Wartung ging ja nur eine halbe oder dreiviertel Stunde. Bleibt zu hoffen, dass es nicht so ist, sonst sind alle Android-Nutzer gleich nochmal sauer :(

  • #64

    Hallo ihr Lieben,
    das ist alles leider furchtbar ärgerlich, aber leider ist HayDay mittlerweile ein solch gigantisches Online Spiel, mit einer weltweiten Verbreitung, hunderten von Servern, Millionen von Spielern, das Ausrollen eines solchen Updates gleicht einem Masterplan, es muss alles in einzelnen Schritten seitens der Betreiber durchgeführt werden. Da ist es vorprogrammiert, dass nicht alle zu selben Zeit das Update zur Verfügung haben.


    Das Einzige dass allen helfen wird ist : GEDULD


    Vielleicht ein lecker Eis in der Sonne genießen :xerdbeereisx: :xkirscheis am stilx: :xvanilleeisx: :xschokoladeneisx:

  • #67

    Im Prinzip läuft euch Android Usern ja nichts weg. Die Maschinen dauern ja sowieso 3 Tage, darauf müssen alle warten. Die Tiere kann man sich auch später ansehen, die LEW läuft euch auch nicht weg. Ich versteh zwar, dass ihr alle angepisst seid, wär ich sicher auch. Aber manchmal braucht man halt einfach Geduld, daran lässt sich jetzt nichts ändern. Ständiges jammern bringt euch auch nicht schneller ins Spiel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!