Update vom 22.04.2015

  • #1

    HEy Leute


    ich habe doch grosse Hoffnung das mit hier vielleicht jemand helfen kann.ich komme seit 2 tagen nicht mehr in mein spiel rein.während dem ladevorgang wird der bildschirm schwarz und es geht aus .ich weiss nicht was ich nich tun kann.habe es auch scho runtergeschmiessen und wieder neu drauf gemacht hat aber leider auch nichts gebracht.ich binn dankbar für jede hilfe die ich bekommen kann.


    ich danke euch


    mein farm name ist corny und die gemeinschaft in der ich drin bin heisst HAYDAY Farmer's und bin level 56.
    vielen dank

  • #2

    Hallo @Corny1808


    vlt beschreibst Du eher mit welchem Gerät du spielst, Tablet oder Handy z. b.... konntest Du das Spiel nach dem Update denn aktualisieren?


    Was heisst "ich habe es runtergeschmissen u neu drauf gemacht" ?


    Versuche bitte so viele Infos wie möglich zu Deinem Problem zu schildern, damit man versuchen kann zu helfen


    lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hey danke aber erst mal für die antwort.


    Also ich spiele es auf einem Tablet mit anroid plattform.Als das update zur verfügung stand konnte ich dies auch tun und seitdem funktioniert das spiel nicht mehr.es lädt halt nicht mehr, den ladebildschirm kann ich zwar noch sehen aber dann wird es schwarz und es schliesst sich ,so das ich wieder den desktop vom tablet sehe.ich habe dann hay day vom tablett gelöscht,da ich dachte das es dann wieder funtionieren könnte aber das hat auch nicht funktioniert.meine tochter hat genau das selbe tablet mit dem selben betriebssystem und bei iht funktioniert ist.


    danke


    corny 1808

  • #9

    Hi,
    bin über W-lan verbunden und alle anderen Apps klappen problemlos-HAy Day ist das einzigste spiele was seit dem Update leider
    nicht mehr funktioniert.


    Es gibt zwar schlimmeres aber ich finde es halt sehr schade .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!