App stürzt seit dem letzten Update immer ab.

  • #12

    @Vogtland


    das kann leider niemand voraus sagen, wann Supercell sich dem Problem annimmt... aber vlt sind sie auch schon dran... wer weiss.... Fehlerbehebungen sind leider kein knöpfchen drücken auch wenn es so am schönsten wäre... klick.. und les läuft wieder.


    Haltet durch ich drück die Daumen

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Könnte es möglicherweise ein Problem mit dem Spielstand sein? Ich habe nämlich das Gefühl, dass die App erst abstürzt, sobald die Farm geladen ist.


    Gibt es eine Möglichkeit eine neue Farm zu starten, ohne dass die alte verloren geht?

  • #17

    So, nach ein wenig Recherche habe ich rausgefunden, dass es jetzt daran liegt, dass zuviel Dekoration auf der Farm ist. Wir haben jetzt ein bisschen eingepackt und der hotdogstand hat sich auspacken lassen. Die nudelmaschine weist noch besagtes Problem auf, aber da wird fleißig entdekorierert, dann klappt das auch bestimmt gleich. Es scheint, als liege nun alles langsam wieder.


    Aber warum das ursprungsproblem behoben ist, weiß ich nicht... Im Endeffekt auch egal, Hauptsache meine Freundin kommt wieder auf ihre Farm. Zitat: "ich bin grad so glücklich, ich könnte heulen!" :D


    Während ich das hier geschrieben habe, hat sie auch die nudelmaschine auspacken können.

  • #20

    @Gisi


    das hier ist ein Forum von Spielern für Spieler, Du musst Dich an Supercell wenden.. entweder durch das Zahnrad im Spiel oder über die Kontaktdaten von der Supercell Homepage


    Lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!