Belohnung für Platz 1

  • #1

    Hallo zusammen. Nach Beendigung des heutigen derbys erhielt ich für Platz 1 eine weiße Kutsche. Meine Gemeinschafsmitglieder jedoch nicht. Nun meine Frage, ... fallen auch die Belohnungen willkürlich aus für Platz 1 , oder bekommt nur der Gemeinschaftsleiter einen "Dekobonus" ???

  • #2

    @Stoffifee


    Wahrer Glückspilz bist du :)
    Von der schönen Kutsche träumen noch, glaube ich, sehr sehr viele...


    Die Belohnungen fallen unterschiedlich aus, bisher jedenfalls, eher Zufalls-Prinzip,,,
    Die ganz neuen - davon hat bei uns (meine Gem.) noch niemand was bekommen...
    Das wird so langsam irgendwann mal ankommen...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3

    @Stoffifee


    Die 3 extra Belohnungen fallen bei jedem unterschiedlich aus, hat also nix mit Leiter oder Mitglied zutun.


    Bei uns hatte heut ein Mitglied auch das grosse Glück gehabt, die Kutsche bei den Extrabelohnungen bekommen zu haben........ wir überlegen uns schon, wie wir diese heimlich von seiner Farm stehlen können :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Gern @Huhn1987


    ich denke das auch hier das Zuflsprinzip entscheidet wer wann welche neue limitierte Deko erhält.


    Bei Platz 1 bis 3 erscheint diese ja nach Derbyende als Extrabelohnung, dort hatte ein Mitglied von uns die wunderschöne Kutsche drin

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Hab auch auf die Kutsche gespechtet, weil wir auch Erste wurden. War leider nix, aber so bleibt die Spannung.


    Schon ganz gut, wenn man nicht alles kaufen kann, da haben auch die niedrigeren Level mal ein Teil, um das sie die andern beneiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!