Wo erhalte ich Hilfe bei verlorener Farm

  • #1

    Hallo, leider wurde mein Handy überfahren (tatsächlich) und damit auch meine Farm. Da ich nicht mehr in meine Farm kam gründete ich eine neue und versuchte über Hilfe & Support über Unterhaltung, Kontakt aufzunehmen. Leider hat sich auf meine diversen Nachrichten bisher Niemand gemeldet. Lediglich die NAchricht: "Huch da ist etwas schiefgelaufen" erscheint immer wieder. Wo finde ich wohl den lt. Anleitung hierfür zuständigen Spieler-Support ? Vielen Dank schon mal. :)

  • #3

    Hallo Welcome Ranch :)


    Ich kopiere dir ein Schreiben vom Support von Supercell. Darin stehen alle Angaben die SC braucht, um deine Farm finden zu können. Du wirst dann von SC einen Wiederherstellungscode bekommen, wenn sie dir dann Antworten.


    Hab Geduld, leider kann es einige Zeit dauern, bis du eine Antwort bekommst.


    Liebe Grüße
    Stelli


    Schreiben von SC


    Du hast den Zugang zu deiner Farm verloren.
    Solltest du keinen Zugang zu deiner Farm haben, dann mache bitte folgendes:


    Bitte vergewissere dich zunächst, dass du die aktuellen Versionen von Hay Day und Facebook aus dem App Store/ Google Play Store heruntergeladen hast.


    Sollte deine verlorene Farm mit Facebook verbunden gewesen sein:
    - Rufe die Einstellungen deines Geräts auf.
    - Melde dich bei deinem eigenen Facebook-Konto an.
    - Öffne Hay Day.
    - Tippe in den Spiel-Einstellungen (oben links auf deinem Spielbildschirm) auf „Mit Facebook anmelden“.


    Sollte deine verlorene Farm mit Game Center verbunden gewesen sein:
    - Bitte versichere dich, dass du mit deiner eigenen Game Center ID auf deinem Gerät verbunden bist.
    - Gehe bitte in deine Game Center App.
    - Klicke Auf Spiele, dann auf Hay Day.
    - Klicke auf die drei kleinen Punkte in der rechten oberen Ecke, wähle “Wiedergabe”.


    Sollte deine Farm mit Google+ verbunden gewesen sein:
    - Bitte gehe in Hay Day.
    - Klicke auf “Einstellungen” in der linken oberen Ecke des Spiels.
    - Wähle “Anmelden mit Google”.
    - Es sollte dir die Option geben deine alte Farm zu laden.


    Sollte keine der oben genannten Optionen funktionieren, dann kontaktiere uns bitte über Einstellungen > Hilfe und Support > Contact us.


    Sende uns in der Nachricht bitte die folgenden Informationen über deine Farm:
    - Den genauen Namen der Farm
    - Das genaue Level der Farm
    - Den Namen der Gemeinschaft, der deine Farm angehört
    - Eine Erklärung darüber, wie du deine Farm verloren hast.
    - Hast du uns von dem Gerät aus kontaktiert, auf dem du deine Farm wiederherstellen möchtest?


    Achtung: Diese Informationen benötigen wir sowohl für die verlorene Farm als auch für die Farm, die sich derzeit auf deinem Gerät befindet.


    Unser Spieler-Support wird die Situation prüfen und sich dann schnellstmöglich bei dir melden.

  • #4

    Hallo, mal eine Frage, hat schon jemand auf die als letztes aufgeführte Art seine Farm schon mal wieder bekommen? Also Farm weder über FB noch GC noch google plus Konto gesichert. Muss man da zuerst eine neue Farm erstellen und dann über das Zahnrad mit SC in Kontakt treten, oder reicht es, die App herunterzuladen und ohne erstellte Farm mit SC Kontakt aufzunehmen?

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • #5

    Um zum Support zu gelangen musst du ja zwangsläufig eine neue Farm erstellen.
    Damit das Wiederherstellen einer Farm problemlos klappt, empfehle ich die Farm aufjedenfall zu sichern, so kann eigentlich nichts schief gehen.


    Ohne Sicherung deiner Farm kannst du dem Support schreiben, und die helfen dir auch deine Farm wieder zu bekommen. Das könnte allerdings etwas dauern.

  • #6

    Also wir haben die App aufs Handy geladen und dann bevor man den Farmnamen eingibt auf das Zahnrad gedrückt und uns an den Support gewandt. Aber ich weiß nicht, ob wir nicht besser zuerst eine neue Farm anlegen hätten sollen?? Damit die vom Support etwas haben wo sie eventuell die alte Farm draufladen könnten. Oder wie funktioniert das?

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!