Neue Dekorationen
-
-
-
-
-
-
#34 Nein gibts nicht
Ich frage mich ja auch, wie das genau ist, mit den Hufeisen, den Fähnchen und den neuen Dekos, und ob es da einen Zusammenhang gibt, oder, ob es alles Zufall ist!
Na eben, meine ich doch!!
Deshalb hatte es ja auch extra hierrein geschrieben weil es ja auch zum Thema gehört!!
Wollte es erst in den Update Fred schreiben aber dachte dann, das es hier besser aufgehoben wäreAber meine Theorie scheint ja schon wiederlegt worden zu sein!!
Und somit scheint es wohl wirklich Zufall zu sein wer diese Deko erhält!! -
-
-
-
-
#37 Hab jedes Derby bis jetzt mitgemacht aber so eine Deko hat noch keiner aus meiner Gemeinschaft bekommen ist vermutlich reiner Zufall
-
#38 Hab jedes Derby bis jetzt mitgemacht aber so eine Deko hat noch keiner aus meiner Gemeinschaft bekommen ist vermutlich reiner Zufall
Ich auch, bzw unsere Gemeinschaft hat auch an jedem Derby teilgenommen. Waren 1 und 2 , haben auch als erste schon das erste Hufeisen erreicht, diese Deko, gab es bisher aber bei keinem -
-
-
#40 Aber schau, mit den Dekorationen von den Geschenkkarten ist es doch genau das gleiche. Im Grunde hat jeder die Chance auf so ne Schnecke, Mühle, Traktor etc, aber bekommen tun das noch lange nicht alle. Auf meine Schnecke zB warte ich schon seit 1 Jahr.
Der Traktor und die goldenen Figuren kosten echt viel, aber ich finde es gut, da sonst alle direkt alles hätten, das wäre bisschen langweilig.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!