Update im AppStore

Bei mir zeigt es auf dem ipad an, dass das update zu Fehlerbehebung geladen werden kann. Das nervt etwas, weil ich es mir eigentlich gar nicht runterladen möchte. Mein Spiel funktioniert nämlich einwandfrei und wer garantiert mir, dass es nachher auch noch so ist? :whistling:

Mir hat heute eine Mitspielerin geschrieben, dass sie wieder Bilder von uns sieht, seit sie das update gemacht hat. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt. Ich seh die Bilder nämlich auch wieder und hab das update ja nicht gemacht. Vermutlich arbeitet supercell auch an den kleinen Dingen immer schön weiter. Die likes sind nämlich auch wieder da.

Nein, das man die Profilbilder wieder sehen kann @Severus61 hat nichts mit der Aktualisierung im App Store zutun, denn ich habe NICHT Aktualisiert, da ich auch keine Probleme hatte u sehe seit 2 Tagen trotzdem wieder alle Profilbilder.

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!