Haustiere in bestimmten Bereich halten

  • #11

    @Schafilein


    Hallo ihr Lieben, hallo Schafilein,


    du hast recht, mit den Sträucher klappt das nicht.


    Jetzt weis ich auch, wo ich das schon mal gesehen habe, bei einem unserer Farmies.


    Schaut mal bitte bei der Farm "Bellas Farm" der Gemeinschaft "Sonnenkinder" vorbei, bei Bella laufen die Katzen und Hunde nicht frei rum.


    LG Uttchen

  • #13

    @Silberstreif


    Hallo Silberstreif,


    wäre ja auch viel zu einfach, du hast recht geht nicht.


    Ich warte bis unser Co-Leader da ist soll der mal was versuchen vllt . nen Bild der Farm, muss ich aber erst Bella fragen, ob wir die ins Forum posten dürfen.


    LG Uttchen



    PS: Ich bleib da am Ball und werde versuchen ein Bild zu bekommen. :)

  • #14

    Laufen die Tiere der anderen GM Mitglieder denn durch alles durch? Weil es kann ja wie ich bereits geschrieben habe auch sein dass Besucher von Farmen immer die Tiere "zahm" sehen, diese also brav da laufen wo Platz ist

  • #15

    @Krababbel


    Hallo Krababbel,


    weis ich so nicht muss ich Bella fragen, ob ihre Tiere so erzogen sind, "wenn Besuch da ist wird nicht herum gelaufen"!


    Nein kleiner Scherz, ich frag sie. ;)


    Jedes mal wenn ich auf Bellas Farm komme, laufen die Tiere nur in dem mit Hecken und Sträuchern umrandeten Ferch.


    Sie bewegen sich schon recht schnell und stoppen immer vor den Hecken und Sträuchern, ka warum das so ist.


    LG Uttchen

  • #16

    Bis zum letzen Update blieben meine Tiere im Gehege, bzw. sind nur durch den extra angelegten Gang hinterm Farmhaus rausgegangen. Nach dem letzten Update interessieren sie sich leider nicht mehr für Zäune usw. Sie rennen quer durch alles durch ;( Zudem sieht es so auf als laufen sie unten unten immer AUF den Bäumen

  • #18

    Mit der Landerweiterung seit dem Update kann man die Haustiere nicht mehr einsperren, sie ghen auch in den neuen Teil auf der anderen Strassenseite. Ich denke, dass dies dann noch korrigiert wird. Das Problem war beim letzten Landerweiterungs Update auch schon... Dann wars dazwischen gut und jetzt mössen wir wieder warten... Die Esel, Donkeys freuts

  • #19

    Ich meine gelesen zu haben, dass das Supercell bekannt ist und sie dieses Problem bald lösen. Früher konnte man sie nicht einsperren, später ging es dann aber seit dem Update mit den Welpen leider nicht mehr.


    Ich bin trotzdem guter Dinge :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #20

    Also ich kann das teilweise bestätigen
    Auf meiner großen farm,bleiben alle Tiere in einem vorgesehen Bereich,es laufen keine wie wild irgendwie herum,sprich alles gut so wie vor dem Update.
    Auf einer anderen kleinere farm von mir allerdings ohne Zier Bereiche laufen die überall rum


    Habe den Tierbereich eingezäunt,fertig sie bleiben schön auf ihrer Fläche :embarrassed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!