Probleme in der Gemeinschaft

  • #35

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie Luckfarm 67 und bin auch ratlos.


    Wollte meine harmonische Gruppe etwas öffnen, um "frischen Wind" und evtl. neue Derby-Mitglieder reinzubekommen und nun meldet einer ständig meine Leute ohne Grund.


    Wenn es hart auf hart kommt, muss ich leider alle neuen Mitglieder wieder rausschmeissen, um den Übeltäter auszuschliessen.


    Was kann man da tun?


    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • #36

    @Happy252


    auch wenn Du die neuen rauswirfst, wirst Du leider nicht wissen wer es von denen war.


    Da is man echt in einer Zwickmühle, den richtigen zu treffen der so ein dummes Kinderspiel betreibt.


    Ist keiner auffällig bei Euch im Verhalten wo man es evtl abwägen könnte?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #37

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie Luckfarm 67 und bin auch ratlos.


    Wollte meine harmonische Gruppe etwas öffnen, um "frischen Wind" und evtl. neue Derby-Mitglieder reinzubekommen und nun meldet einer ständig meine Leute ohne Grund.


    Wenn es hart auf hart kommt, muss ich leider alle neuen Mitglieder wieder rausschmeissen, um den Übeltäter auszuschliessen.


    Was kann man da tun?


    Liebe Grüße,
    Sylvia


    Hallo Fara, habe erfahren, dass nicht viel passieren kann, wenn es nur ein Mitglied ist, welches meldet, also reg ich mich weniger auf und schau mal, ob ich den Übeltäter finden kann.
    Liebe Grüße,
    Sylvia :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!