Hilfeeeeee, ich bekomme keine Dias mehr

Wenn die erweitert ist meinst du sicher? Ey das echt eine super Idee! Das gebe ich mal an meine Gemeinde so weiter.... Danke.

Die Idee ist ja klasse, aber wie macht man das wenn es sehr unterschiedliche Level in der GM gibt? Ein Level 40 Spieler mit einer 600er Scheune braucht bedeutend weniger als ein Level 100 mit einer 5.0000er Scheune. Der kleine Spieler kann seine Scheune selber jeden 2. Tag erweitern, ganz ohne Hilfe, bei einem hohen Level dauert das Tage oder gar Wochen. Und wenn es dann noch eine Gemeinschaft mit 30 Leuten ist... das wäre ich als niedrig-Level aber frustriert.

Hallo @Daraya,

wir haben die Erfahrung gemacht, dass die kleinen Level verhältnismäßig auch weniger Tools bekommen als die Großen... einfach weil weniger Tiere, weniger Gemüse, weniger Besucher in der Stadt...

Die Kleinen werden auch schon mal zwei Mal hintereinander erweitert :D
    Es machen auch nicht alle auch der Gemeinschaft mit, sondern nur der "harte Kern", das sind 7 Leute...

Unsere Kleinen sind genauso zufrieden wie wir Grossen :D

Bei mir mangelt es im Moment auch an Diamanten ich habe all meine 200 :xdiamantx: in die Produktions Häuser investiert damit ich über Nacht mehr bekomme! :klatsch:
    Nur jetzt wo keine 99ct Angebote mehr kommen weiss ich nicht woher ich mir die Diamanten mehr nehmen soll ich habe nur manchmal das Glück 5 Dias in einer Kiste zu finden mehr nicht ;(
    Ich warte mit dir !:D
    Liebe Grüsse Niels :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!