Farmen (ver)folgen

Hallo,
    seit dem Update kann ich keiner Farm mehr folgen. Drücke ich auf den entsprechenden Button, kommt drunter ein Hinweiß in kleiner Schrift, so ähnlich wie: "dieser Farm kannst du nicht mehr folgen weil alle Plätze belegt sind"! Welche Plätze denn? Beispiel: Mir folgen gerade mal derzeit 4 (hab viele gelöscht) und bei der Farm wo ich folgen wollte, war gerade mal einer der dieser Farm bereits folgte. 8|

Danke, ...ach sooo, heißt das, das ich nicht mal Farmen folgen kann, die nicht im meiner FL sind? Die Blau unterlegten, dachte ich gehören zu Google - wie lösche ich die?

Doch. Du kannst jeder Farm folgen, wenn du nicht schon deine 5 Plätze voll hast.
    Um sie zu entflogen gehst du auf die entsprechende Farm und drückst nochmal das Lesezeichen-Symbol. Darunter steht dann, dass der Farm nicht länger gefolgt wird.

Fertig :) Danach kannst du wieder einer anderen Farm folgen.

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Du musst zu der Farm deroutiert folgst und tippst wieder auf das Fähnchen. Dann wird der Rahmen wieder gelb und du kannst einer anderen Farm folgen. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!