Spieler kommt und geht

  • #1

    Wir haben bei uns einen Spieler der ständig unsere Gruppe betritt und dann die Spieler sexuell anmacht, dann verlässt er die Gruppe wieder. Irgendwann war es mir zu nervig und ich habe ihn verwiesen. Doch nun ist er schon wieder da. Was können wir denn noch machen, dass er unserer Gruppe fern bleibt?
    Danke für die rasche Rückantwort

  • #5

    @rainbowflower


    Euer Name ist nicht anstössig, nur weisst Du denn ob es sich um ein Kind oder Erwachsenen handelt in Bezug auf sexuelle Anmachen?


    Habt Ihr auf Beitrittsanfrage umgestellt oder sogar auf "nur eingeladene Spieler"?


    Hast Du den Spieler schon gemeldet an SC?


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler behoben

  • #8

    Boah wie asi ist das denn?? Hoffe ihr findet schnell eine Lösung das der Spieler nicht mehr in eure GM kann.Bei uns kam jemand mal in die Gruppe der\sie schrieb ständig über Hitler. Wir haben ihn\sie direkt gemeldet. Wir hatten dann Ruhe .

  • #9

    Ich hatte so jemanden mal in meinem Einsatzkomando bei BoomBeach. Sie stellte ständig eine Anfrage und wollte zu uns. Immer wenn ich sie annehmen wollte, war sie aber schon in einer anderen Gruppe. 8| Das kam mir schon komisch vor....
    Bei der 4-5 Anfrage, war sie dann tatsächlich bei uns. Direkt am Beginn erzählte sie, das sie Homosexuel sei und ob das ein Problem sei. Ich verneinte und hieß sie willkommen.
    So weit so gut, nur begann sie dann Dinge zu erzählen, bei denen ich dann froh war, keine Kinder in meiner Gruppe zu haben. Als wir nicht auf ihre Anspielungen reagierten, wurde sie dann immer direkter. Daraufhin hab ich sie dann "frei gelassen".


    2 Wochen später kam von der dann wieder eine Anfrage und eine meiner Ofiziere nahm sie an. Natürlich begann das selbe wieder. Ich machte dann Screenshots von unserem Chat und von Ihrer Insel. Dann schrieb ich ihr, das ich sie an SC melden werde. Daraufhin verließ sie uns :D


    Ich hab dann an den Support geschrieben und die Bilder mit angehängt. Hab Ihnen erzählt, das sie wohl ständig die Einsatzkomandos wechselt und das es schon das zweite Mal sein, das sie sowas bei uns abzieht.... SC antwortete auch recht schnell und versicherte mir, das sie sich darum kümmern würden und das solch ein Verhalten natürlich nicht in Ordnung sein....


    Tja, was soll ich sagen. Diese Persohn hat nie wieder eine Anfrage gestellt. Ich hoffe, das unsere Meldung und die Bilder die ich angehängt habe, zu ihrer Sperrung führte.


    Ich kann dir also nur raten, das selbe zu machen. Bild von der Farm und von den Dingen die er im Chat bringt. Das ganze dann an SC und hoffen, das die es erledigen.


    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Stelli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!