Keine Gutschrift von Hufeisen für erledigte Derbyaufgaben

  • #15

    Sorry, ich tue mir mit der Technik manchmal etwas schwer. .. :D
    Ich mache bei den Derbys meist sechs Aufgaben , die insgesamt 1600 bis 1800 Hufeisen bringen, mein Partner (ist in der gleichen Gemeinschaft) ebenfalls. Obwohl MINDESTENS 7 weitere aus der Gemeinschaft annähernd die gleichen Punkte "erwirtschaften" kommen wir bsp.weise nur auf 7.000 Hufeisenpunkte... das ist DEUTLICH weniger als es sein müsste. Wir tauschen uns aus, zählen unsere erwirtschafteten Hufeisenpunkte zusammen und kommen oft aufs Doppelte.


    Das Problem besteht seit drei oder vier Derbys. Davor waren wir immer ungeschlagen 1. Platz. Mit Sicherheit kann das SC das alles anhand im System gespeicherter Daten nachvollziehen. ;)

  • #16

    Huhu,


    was mir aufgefallen ist, dass die Gesamtpunktezahl beim öffnen des Derbys meist schon aktualisiert wurde, sobald man eine Aufgabe abgeschlossen hat. Es hüpft dann nur das Pferd weiter und aktualisiert dann die Punkte. Siehe dein erstes Beispiel. Die Gesamtpunktzahl zeigt 6873 an, das Pferd 6513 und durch die Schiffsaufgabe kommen 360 dazu und das ergibt dann die angezeigten 6873 Punkte.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!