Keine Gutschrift von Hufeisen für erledigte Derbyaufgaben

  • #1

    Wir haben extreme Probleme mit dem Mannschaftsderby, da uns ständig Hufeisen für die erfolgreiche Erfüllung der Derbyaufgaben nicht wirklich gutgeschrieben werden.


    Nach erfolgreicher Erledigung der Aufgabe werden die Hufeisenpunkte zwar augenscheinlich gutgeschrieben ("wandern" nach oben zum aktuellen Gesamtpunktestand) ... allerdings bleibt der Gesamtpunktestand gleich / erhöht sich mit der Gutschrift nicht.


    Beispiel: ich habe für 10 Diamanten eine sechste Aufgabe hinzugekauft; 11 Schiffe beladen bis Derbyende. Nach erfolgreicher Erledigung werden augenscheinlich in verdienten 360 Hufeisen gutgeschrieben . .. nur: am Gesamtpunktestand änderte sich NICHTS!!! Keine Gutschrift!!!


    Das ist nicht nur schade, sondern auch absolut demotivierend für die Gemeinschaft, da wir dadurch keine Chance auf einen Sieg haben. Wie kann man hierzu Hilfe erhalten? Wer hat das gleiche Problem?

  • #2

    Hallo @Contandina,


    Ich fürchte, da kannst du / könnt ihr euch nur über das Zahnrad im Spiel direkt an den Support von Supercell wenden... X/


    Irgendwo war das Thema hier auch schon mal erwähnt, ich such mal, ob ich den Thread finde... ;)

  • #5

    @Contandina
    Da wird dir nichts anderes übrigbleiben als Supercell anzuschreiben!!
    Verstehe auch nicht warum es da schon wieder solche Probleme gibt??
    Bei uns z.B. berichteten einige das sie angeblich noch genügend Zeit für die Aufgabe hätte und
    als sie erneut ins Spiel zurück kamen war sie plötzlich schon abgelaufen!!??!!


    Aber auch darüber hatten wir SC schon informiert!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    Vielen lieben Dank für die tolle Hilfe! :)
    Das SC habe ich schon ordentlich geraumer Zeit über das Zahnrad informiert, sogar Screenshots mitgeschickt. .. allerdings nie eine Antwort bekommen. :( Daher habe ich mich im Forum angemeldet, da ich mir einfach nicht mehr zu helfen wusste.


    Antwortet das SC wirklich? Ist schon zwei Wochen her und ich habe noch immer keine Rückmeldung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!