Derbyaufgabe einfach weg!

  • #23

    Mir auch, aber ich weis wenigstens woran es gelegen hat. Hatte gerade in dem Moment schlechtes Internet und die Aufgabe abgegeben. Dann hatten die Punkte nicht gezählt und ich eine Aufgabe weniger . Voll toll, immer sch.... wenn kein wlan da is...

  • #24

    Tja, heute hat es mich dann auch erwischt. Hatte 45 von den verlangten 60 Wollen geschoren und kurz vor dem letzten Scheren, wurde die Aufgabe nicht mehr angezeigt und auf der Aufgabenwand war sie ausgegraut und mit einem Mülleimer-Symbol versehen.
    Mal schauen, was SC antwortet.

  • #25

    Moin zusammen,


    ich glaube, dass Problem liegt bei der zu schnellen Löschung von nicht gewollten Derbyaufgaben.
    Wenn man nämlich nach abgelaufener Zeit auf "Aktualisieren" klickt erscheint nicht zuerst die neue Aufgabe, sondern immer erst die eigene laufende Derby-Aufgabe! Wenn man dann die eigentlich neue Aufgabe löschen will, ist dann schnell die eigene Aufgabe gelöscht. Also: Aufpassen beim Aktualisieren und Löschen!
    (Mir ist es auch schon passiert bei einer Schiffsaufgabe bei der ich schon drei Dampfer bedient hatte... :( )

  • #26

    Danke für den Erklärungsansatz :) , aber das kann ich in meinem Fall definitiv ausschließen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir allseits akzeptierte 300+ Aufgaben an der Pinnwand, so daß gar nichts gelöscht werden musste.

  • #28

    Ja, es waren 3 Schiffe á 320, 3 Lieferwagen á 305, 2 mal Wolle á 304 und einmal Milch á 317. Der anderen 3 waren entsprechend dotierte Ernteaufgaben, die im Einzelnen nicht mehr zusammenbekomme... Wir konnten unser Glück auch nicht fassen und deswegen wäre niemand auf die Idee gekommen, bei dieser Konstellation sich dem Lösch-Button überhaupt zu nähern ;)

  • #29

    Das dachte ich mir letztens auch. Ich glaub bei den meisten dürfte das der Fall gewesen sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!