Derbyaufgabe einfach weg!

  • #11

    @Severus61 dann handelt es sich, wie ich vermutete um einen Bug, es bleibt Dir leider nix anderes übrig als den Versuch es SC zu melden, auch wenn vermutlich eh die Derbypunkte verloren sind.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    Danke euch. Ich kann ja doch nichts ändern und mache jetzt einfach mal meine Aufgaben weiter. Leider ist es schon das zweite Mal, dass wir ein Team in der Derbygruppe haben, welches innert Kürze massenhaft Punkte macht. Denen kann man erst mit level 60 beitreten und sie haben bis jetzt jedes Derby gewonnen. Ist ja klar, dass wir, obwohl sehr bemüht, da keine Chance haben. Und jetzt noch über 300 Punkte einfach so verloren, das ist schon hart. Ist zwar nur ein Spiel, gefrustet ist man dennoch.

  • #13

    @Severus61 auch für Euch kommen Zeiten des sieges, sicherlich ist das ärgerlich mit den verlorenen Aufgaben aber dennoch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.


    Messt Euch nicht mit anderen Gemeinschaften die nur Goldpokale haben, nur weil diese goldene Pokale anzeigen bedeutet es nicbt das die, die ultimativen Derbybestreiter sind. Glück weil vlt gegnerische Mannschaften nicht so ehrgeizig sind, eingesetzte Dias oder sogar Gegner die nicht mitmachen können einen Goldpokal leichter erreichbar machen. Natürlich spielen Aufgaben mit hoher Punktzahl eine Rolle, aber ich habe z. b daraus gelernt das man es doch so manches mal eher sportlich sehen sollte als verbissen. Auch wenn wir als GM auch gerne siegen möchten u uns anstrengen :)


    Anfangs gab es kein Derby, somit ist das Derby ein abwechslungsreicher Zusatz um Tools/Lews usw zu bekommen u den Teamgeist der Gemeinschaft zu stärken, aber ich finde man sollte nicht das Farmspiel nur noch vom Derby abhängig machen. Das Derby hat auch negative Seiten mit sich gebracht.


    Warte mal ob SC Dir nicht doch zügig antwortet u hab weiterhin Spass am Spuel


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Danke Fara :)
    Als das Derby ganz neu war, hat es in unserer Gemeinschaft von Anfang an problemlos geklappt. Jeder hat seine Belohnungen abholen können, es lief super - wir haben jedes Derby mit dem Goldpokal gewonnen. Seit dem neuen update haben wir unglaublich starke Gegner und nie mehr gewonnen. Vor dem update wars ein Klacks, den ersten Platz zu machen...
    Das hatte natürlich unseren Ehrgeiz geweckt und jetzt, da alles anders ist, sind einige ein wenig enttäuscht. Aber es ist nicht so schlimm, weil wir uns einig sind, dass wir halt in Zukunft das machen, was wir eben können und mit den Hufeisenbelohnungen zufrieden sein werden. ^^

  • #15

    Hallo, ich hatte heute schon einmal an einem anderen Ort geschrieben,
    dass mir das nun zum mindestens vierten Mal passiert ist, dass in HD
    gehe und meine Aufgabe weg ist. Meistens, wenn ich kurz vor der
    Vollendung der Aufgabe bin. Habe jedesmal den Support angeschrieben,
    da hieß es dann, ich hätte wohl versehentlich gelöscht. Wie, wenn ich
    gar nicht im Spiel war. Diese Standardantwort bekomme ich jedes Mal.
    Ich fühle mich überhaupt nicht ernstgenommen. Das finde ich schade,
    weil das Spiel an sich ja Spaß macht.
    LG ;(

  • #16

    @Severus61


    Dankbar - das Thema hier gefunden zu haben...weniger dankbar bin ich, dass ich es suchen MUSSTE..
    Mir ist leider heute zum ersten Mal das gleiche passiert:
    Habe heute gegen 11. Uhr eine Derby Aufgabe angenommen:
    110kg Fisch für 320 Punkte Angeln, habe schön geangelt, hatte schon knapp 90kg Fisch, wollte gerade es zu Ende bringen und....meine Aufgabe steht unten so komisch ...grau, die Leiste oben rechts mit den Kilos ist weg und...Tschüss!!!
    Aufgabe plötzlich weg, Punkte verloren...bleiben 4 Aufgaben.


    ICH HABE AUF GAR KEINEN FALL ETWAS AUS VERSEHEN GELÖSCHT!!!


    Habe supercell sofort angeschrieben und warte bis morgen....verspreche mir aber nicht viel Erfolg...
    Einfach extrem ärgerlich sowas...

  • #18

    @Severus61


    ...ich kämpfe!!!
    Ob das was bringt, keine Ahnung...
    Zuerst habe ich natürlich eine Standard Antwort von Supercell bekommen: Es tut uns leid, dass du deine Aufgabe gelöscht hast...bla...bla..
    Ich habe Supercell geantwortet, dass ich erneut betone, ich habe sie NICHT gelöscht.
    Dann wollten sie Screenshot von dem ganzen haben...habe ich gesendet...
    Und nun warte ich...
    Habe geschrieben, ich will, dass meiner Gemeinschaft die 320 Punkte gutgeschrieben werden...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #19

    @Severus61


    Ende meiner Konversation mit Supercell bezüglich einer plötzlich verschwundenen Aufgabe...
    Nachdem SC einen Screenshort von mir haben wollte, habe es gesendet und heute kam wieder diese Antwort...siehe Foto...


    Dass ich nichts erreiche, war mir klar, mich irritieren aber diese Standard Antworten von SC:
    "Es tut mir leid, dass Du deine Aufgabe gelöscht hast"
    ...also bei mir... Level 126...kommt es so an:
    "Tut uns leid du Vollidiot, dass du selbst deine Aufgabe löschst..."
    ..obwohl ich in meiner Nachricht gleich betont habe, ich habe die Aufgabe NICHT GELÖSCHT!


    Supercell könnte einfach offen und ehrlich schreiben, solche Fehler kommen leider im Spiel vor und wir arbeiten dran - damit würde ich konform gehen, ohne weitere Diskussionen zu führen...
    Na ja - abhacken und nach vorne schauen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!