Laufjunge TOM bringt nur noch max. 7 Sachen?

  • #1

    Hallo meine lieben,


    egal wie oft ich Tom los schicke (die Sachen nicht annehme) bringt er mir nie mehr als 7 Sachen?
    Ich habe gerade nach dem 5 Mal (immer wieder 2 min warten) die 7 Sachen angenommen, aber das kann doch nicht richtig sein?


    Man spart ja schon sehr lange auf die Diamanten, da wäre es auch schön, wenn man es auch richtig auskosten könnte ;)


    Kann mir jemand helfen, haben mehrere das Problem, oder mache ich nur etwas falsch?


    Liebe Grüße
    Anne

  • #2

    Hallo Anne :)


    Ich habe Tom auch sehr oft laufen. Bei mir gibt es das auch mal zwischendurch, dass er nur 7 Teile birgt. Oft lass ich ihn dann auch noch mal schlafen und er bringt mir dann wieder 7 Teile..... Ich schick ihn dann wieder schlafen und schalte das Spiel aus und lösche es aus dem Zwischenspeicher. Wen. Ich dann wieder einschalte und ihn los schicke, bringt er mir meistens mehr, aber nicht immer. ;)


    Manchmal ist es ein echtes Geduldspiel und man muss ihn mehrmals schicken. Bei mir ist jedenfalls alles wie immer. Ich hab Glück, oder eben nicht :D



    Liebe Grüße
    Stelli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!