Online Farm Gestalten - Planer für Hay Day?

  • #1

    Weiß jemand von Euch ob es online einen HAY DAY Farm Gestalter gibt? Also sowas wo man seine Farm Virtuell einrichten kann? ^^ Den die Schieberei bei Platzmangel ist gar nicht so einfach ^^ daher frag ich ob es sowas gibt, wo man online "schieben" "schubbsen" "Drehen" oder Wenden kann ohne das man Stundenlang seine eigene Farm "Misshandelt" und diese dann kreuz und quer steht und wie eine Baustelle aussieht XD

  • #2

    Nö gibt es nicht, da musst Du Deine kreative Ader fliessen lassen u Deine Finger missbrauchen ^^


    Es gibt nichts, was das für Dich erledigt, das musst Du leider selbst tun.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Ich habe es geahnt. Och nööö. Na dann lass ich mal die Finger walten und gestalten *ferkel wer hier was falsches denkt*


    :P :D :saint:

  • #4

    Also mir hat es bisher schon Spass gemacht zwischendurch die Farm umzugestalten.


    Hab es auch nicht als "missbrauchen" empfunden, klar hat es dann ausgesehen wie auf einer Baustelle teilweise, aber am Ende hat es sich immer gelohnt, und sah schön aus ^^
    Am meisten lohnt es sich finde ich eh erst, wenn man sein Land komplett erweitert hat.

  • #6

    Ich bin ständig am Umgestalten! Irgendwie ist es nie so, dass ich zufrieden bin. Meine Gemeinschaftsmitglieder beschweren sich schon, dass sie die zu belebenden Bäume und Sträucher ständig an anderen Orten suchen müssen....
    Ich sehe häufig wunderschön gestaltete Farmen, aber ich kriegs einfach nicht hin. ;(

  • #8

    Huch da bin ich aber froh, stehe ich nicht alleine da. Wir haben z. B.ein (männliches) Gemeinschaftsmitglied, das hat seit Beitritt immer die gleiche Aufstellung auf seiner Farm. Wenns dort was zu Beleben gibt, weiss ich immer schon zum Voraus, wo ich (eben nicht) suchen muss. Das wär mir persönlich zu öde und langweilig, aber so verschieden, wie die Farmen sind, so verschieden sind zum Glück auch die Farmer. Und ist ja cool, können wir unsere Farmen gestalten, wie wir wollen und haben, ausser dem Wohnhaus und den Feldbegrenzungen keine zwingenden Vorgaben.

  • #9

    Ich bin sehr zufrieden nach meinem Umbau :hopser: . Ich staune nur, wie schnell ich den Eindruck habe, ich könnte mehr Platz gebrauchen :hammergegenkopfhau: .


    Ein Haydayplaner wäre echt mal ne coole Idee :naughty:

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!