aktuelles derby , nicht ganz fair ?

  • #1

    Hallo zusammen. Im gerade gestarteten derby läuft bei un was nicht ganz gerade. Wir sind eine 6er Gemeinschaft wie auch alle anderen 13 Gemeinschaften die gegen uns antreten. Platz 1 hingegen hat 11 Mitglieder und nach 10 min hatten diese schon 980 Punkte , jetzt momentan schon knapp 2000. Wir spielen schon recht erfolgreich und hatten schon das 5. Mal Platz 1 für uns sichern können. Jedoch kommen mir diese 11 etwas seltsam vor. So schnell waren selbst wir mit 6 sehr aktiven Mitgliedern noch nie. Komisch oder nur Einbildung? ??


    Edit , jetzt schon 2200 punkte

  • #2

    Vielleicht haben viele von denen Minenaufgaben genommen, die Punkte dafür sind recht schnell, innerhalb von Minuten, zu bekommen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Man kann durchaus recht flink zu hohen Punktzahlen kommen. Ich habe einmal innerhalb von ein paar Minuten knapp 900 Punkte gemacht, indem ich zwei Stadtaufgaben (die Stadt war randvoll vorbereitet natürlich) und eine Minenaufgabe hintereinander abgearbeitet habe. Das mit der Mitgliederanzahl ist tatsächlich seltsam, aber auch ich vermute, dass hier 5 neue Mitglieder dazugekommen sind, die aber im Derby noch nicht mitspielen dürfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!