Ein Derby - mehr Thriller geht nicht!
-
-
-
#12 10 Sekunden. Ich drücke auf den Knopf, und Erleichterung macht sich breit. Die Punkte werden hinzugezählt! Ich habe getan, was ich tun konnte.
Jubel bei uns im Team. Und der Countdown zählte.
9...
8...
7...
Würden die noch was haben? Würden die noch mehr zocken als wir?
6...
5...
4...
3...
2...
1...
(Fortsetzung folgt)
-
-
-
#14 0!
Wir haben gewonnen!
Die anderen haben nicht mehr reagiert! Der Pokal kommt, wir freuen uns wie Bolle, feiern ein Fest am Morgen! Und wir wären gerne Mäuschen bei den anderen, denn bestimmt waren die auch online gewesen. Und wir lachten, während wir uns vorstellten, wie die anderen sich wohl fühlten, als die letzten beiden Aufgaben von uns gutgeschrieben wurden.
Der Zusammenhalt hat uns ins Ziel geführt. Wir wissen, was wir schaffen können (aber bitte nicht jede Woche!). Wir bleiben ungeschlagen! Und wir haben mit 45.416 Punkten einen neuen Gemeinschaftsrekord aufgestellt. Der Gegner hatte 44.842 Punkte.
Aber, mit ein bisschen Abstand, muss man zugeben: Auch die anderen waren verdammt gut! Wenn sie gewonnen hätten, dürften wir nicht traurig sein. Respekt vor dem nur hauchdünn geschlagenen Gegner!
-
-
-
-
-
#17 @Dexter Morgan, ein bisschen Aufregung darf schon sein, aber jede Woche halte ich das nicht durch.
Hihi.
-
#18 Also jede Woche möchte ich das auch nicht! Nun freu ich mich, das wir den Pokal gewonnen haben.
Die anderen waren wirklich tolle Gegner die richtig gekämpft haben und ich hätte ihnen natürlich den Sieg gegönnt, wenn sie uns noch ein,al überholt hätten.
Was mich richtig gefreut hat, war der enorme Zusammenhalt unserer Gemeinschaft. Das war einfach eine Spitzenklassen Leistung von allen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!