Warum steht das Derby immer im Vordergrund.. Spaß am Spiel und Chatten ist doch genauso schön ........

Vielen Dank erst mal für Eure Stellungnahmen... :thumbsup:

Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, eine passende GM zu finden und so bin ich gezwungen 8o 8o
    eine eigene zu gründen.....
    Ich habe nun seit Tagen in einigen Gemeinschaften versucht Fuß zu fassen.... aber irgendwie angekommen bin
    ich nie... ;( ;(

Sollte es an mir liegen ? :S :S

Deshalb werde ich nun mal meine eigene Vorstellung einer GM in dem jeweiligen Vorstellungsbereich plazieren.....

Einen Namen zu finden.... :whistling: :whistling: hmmmm...

Ich denke " Aktive gechillte Farmer " trifft es.... 8o 8o

Schönen Abend noch...

Lg

@McEmy
    Stimmt genau!
    Bei uns ist der Bär los im Chat!!!
    Die meisten Neuzugänge suchen ja oft aktive Gruppen, die auch im Chat Waren anbieten, helfen usw. Wenn unsere Neuen aufgenommen werden gibt es erstmal eine Massenbegrüssung :hopser: , dann geht das allgemeine Getümmel weiter. Daraufhin sind die meisten schon erschlagen und müssen erst mal lesen und warm werden . Aber bald sind auch sie voll dabei!
    Trotzdem sind wir auch alle kleine Derbyfreaks und richtig ehrgeizig was das Gewinnen angeht :jipii: . Alle feuern sich an helfen und motivieren einander :megafon: , teilweise auch in Nachtschicht :schlafen: Mittlerweile ein wahrer Spass!!
    So macht hay day nicht nur süchtig, sondern auch richtig gute Laune! :beerchug:

@Mc Emy....

Ich finde dort keinen Widerspruch.... ich bin halt ein aktiver Farmer, aber ohne Zwänge was das Derby angeht.....

Ich möchte keine GM verlassen müssen, nur weil ich Aufgaben unter 300 Punkten nicht absolviere.....

Das Derby finde auch ich schön, aber biete in meiner eigenen neuen GM jedem die Möglichkeit selber zu entscheiden, so wie er mag
    und Zeit hat....

Lg

DAS versteh ich ja, nur aktiv und passiv ( eben chillen) damit ein Derby nicht zu gewinnen ist. Die Auswahl der Gegner kann man sich nicht aussuchen...aber gewinnen wollen alle aktiven. Du bist schon auf dem richtigen Weg, viel Glück!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!