Game Center nicht erreichbar

  • #21

    Ich hatte das gleiche Problem, glaube aber nicht, dass es an irgendwelchen Gewittern lag. Ich bin weit weit von Berlin enfernt....
    Die Erfahrung hat mir jedoch gezeigt, dass ich dann jeweils gar nichts machen muss, weder Tablet ausschalten noch Passwort eingeben oder sonst was. Es kommt immer ganz von selber wieder in Ordnung. ;)

  • #22

    Bei mir läuft seit gestern das GC wieder normal, keine Aussetzer mehr.
    Ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass über das GC nicht nur die Freunde aktiviert werden, sondern auch die Sicherung deines Spielstandes. Du kannst das Spiel zwar ohne GC spielen, aber dann ohne Sicherung. Schönen Feiertag bei viel Sonne! Lg topgolfer

  • #24

    Huhu topgolfer und sam und Severus.danke für die Info das das Spiel nicht gespeichert wird ohne GC,das hatte ich glatt vergessen =O wünsche euch nen sonnigen tag :thumbsup: in Berlin heute auch 27 Grad tollll. Severus das mag sein das es egal wo man ist manchmal keine großen Gründe hat das was nicht funktioniert,es waren auch nur Infos auf eventuelle Stöhrungen die es geben kann.auch dir einen sonnigen und schönen hayday Tag.liebe grüße an euch drei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bigi 33

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!