Neuer Spieleaccount- Verbinden mit FB nicht mehr möglich

  • #1

    Hallo !


    vor ein paar Tagen habe ich beschlossen, meinen privaten Account, wo auch "Spiele/Spielfreunde" drunter fielen,
    zwar zu behalten, aber eben wie gesagt nur noch für MEINE Freunde.
    Spielfreunde=neues, 2tes Profil.
    Nachdem ich eines angelegt hatte, ging es 2/3 Tage später schon nicht mehr. Identifikationsnachweis...soso...ohne mich....
    also wieder ein neues angelegt- das geht, aber: nur ich sehe meine Nachbarn, bis auf 2 Ausnahmen (beide sind auch in meinem nun reinen privaten Profil auch vorhanden !) sehen die aber mich nicht ! Ausserdem klappt die Verbindung mit dem Spieleaccount erst im 10/12 Versuch.....
    Spielen so unmöglich.


    Gehe ich Recht in der Annahme, das "der Server" von Supercell da mich immer noch mit meinem nun rein privaten Account bzw. deren eMail-Adresse identifiziert ? Ich will meine Farm aber nur noch meinem neuen Spieleprofil zugeordnet wissen !

  • #2

    Du kannst pro Farm nur einen Facebook-Account verbinden. Den, den du also zuerst verbunden hast, ist mit deiner Farm verknüpft, selber kannst du das nicht ändern. Du kannst dich aber an den Support wenden, die können dir das ändern, die Antwort vom Support kann aber dauern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!