Probleme mit Facebook Freunden

  • #1

    Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Frau spielt auch Hayday aber ich kann sie unter meinen Freunden nicht sehen obwohl wir bei fb befreundet sind. Auch keiner ihrer andeten freunden sieht sie im spiel. Wieso ist das so??? Danke im Voraus

    :rakete: Signatur?? :hae: :danke: lg Ghost

  • #3

    danke für den tipp aber leider sehe ich sie trotzdem nich und auch kein anderer von den freunden.vl. hat noch wer nen tipp. Ist das ne fb.einstellungen oder liegts am spiel?

    :rakete: Signatur?? :hae: :danke: lg Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von GhostFarm ()

  • #6

    Hmm. Da bin ich ehrlichgesagt auch überfragt. Wenn ihr tatsächlich alle mit Facebook verbunden seid, versteh ich das Problem nicht. Hat deine Frau vor kurzem ihren Facebook Account gewechselt?


    Deine Frau soll sich mal an den Support wenden, direkt in Spiel auf das Zahnrad in der linken oberen Ecke klicken, dort dann auf "Hilfe und Support". Vielleicht können die herausfinden, wieso ihr sie nicht sehen könnt ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!