-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Warum wurde der Thread von @CptMiller gesperrt? Dürfen hier nur die Mods Sneak Peeks posten?
Frage, wiel ich es hier schon ein paar mal so beobachtet habe!Neues Gebäude, okay... Das wird wahrscheinlich sehr teuer werden! Mein Konto sieht gar nicht gut aus
Die Pasta Kitchen schaut aber schön aus -
#6 Mein Konto sieht sehr gut aus aber wenn diese Maschine schon wieder ab erst ab Level 20000 verfügbar ist werde ich stinksauer. Die letzten neuen Maschinen (Hutmacher, Nudelmaschine und Hotdogstand) waren mit meinem Level 66 was auch nicht gerade niedrig ist nicht schon nicht brauchbar -.-
-
-
#7 Warum wurde der Thread von @CptMiller gesperrt? Dürfen hier nur die Mods Sneak Peeks posten?
Frage, wiel ich es hier schon ein paar mal so beobachtet habe!
Hab mich auch schon öfter gefragt welchen Sinn das haben soll -
#8 Warum wurde der Thread von @CptMiller gesperrt? Dürfen hier nur die Mods Sneak Peeks posten?
Frage, wiel ich es hier schon ein paar mal so beobachtet habe!will ja nicht meckern, aber drüber gewundert hab ich mich auch, zumal der Cpt-thread doch schon von gestern war und auch schon gut mit Inhalten gefüllt.
Warum sowas abwürgen und das selbe von vorne anfangen? -
-
-
#10 Ich habe gerade große Lust diesen gesamten Thread zu löschen!
Das Gestern war KEIN Sneak Peek! Es war eine Ankündigung, das es welche geben wird und mehr nicht!
Sollte hier noch einer nun Off Topic schreiben, werde ich löschen!
Ich frag mich wirklich, warum wir Moderatoren uns überhaupt noch die Mühe machen, hier etwas zu schreiben oder für Ordnung zu sorgen, oder auch euch zu helfen, wenn doch ALLES zur Zeit hinterfragt wird und scheinbar nicht richtig ist!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!