-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Neue Aufgaben finde ich auch super Ich hab schon solche Aufgaben vermisst, bei denen man etwas bestimmtes herstellen muss. Auch nur Fischen, find ich naja.... Was ist mit Federn sammeln oder Hummer Fischen ? Da hoffe ich, dass es nun vielfältiger wird und damit auch spannender für Spieler, die keine Lust auf ernten haben, weil von dem anderen Aufgaben auch nichts interessantes dabei war.
-
#96 Futter wäre ja nicht das grosse Problem, die Viecherlein haben immer Hunger^^
Aber giessen...da bin ich mal gespannt wie die Aufgabe genau aussieht...(sonst wird sie einfach von der Wand gelöscht^^)
Ich hätte gerne ein paar mehr Punkte für das Erledigen von der Stadtaufgabe und hoffe einfach mal
-
-
#97 Beim giessen kann die Gemeinschaft super zusammenarbeiten. Ein paar ernten ihre Büsche und Bäume, und der der die Aufgabe angenommen hat kann giessen kommen
-
-
-
#99 @Yellows Garden Ich denke, dass DU bei anderen giessen musst. Also wenn du die Aufgabe angenommen hast.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!