Ich bin Neu hier

  • #1

    Hallo liebe Hay-Day-Spieler!


    Ich heiße Stephanie bin 29 Jahre alt und komme aus Fellbach!


    HayDay spiele ich schon seit einen halben Jahr und bin derzeit in Level 54 bald 55!


    Ich bin in der Gemeinschaft: BuGa Landkominat Süd


    Falls ihr noch was wissen wollt über mich dann könnt ihr mich gerne fragen. Ich hoffe das ich auch Eure Fragen beantworten kann.


    Gruß


    Stephanie :)

  • #5

    Ich winke aus Öhringen zu dir und zum leckeren Fellbacher Asiaten. :haende:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #7

    Asia World.. wobei er angeblich nur unter der Woche gut sein soll. :lecker:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #9

    Meine Güte, hier ist ja das halbe Ländle versammelt. Ich arbeite übrigens in WN, demnach sind mir Eure Ortschaften auch wohl bekannt :D


    Neulich war ich mit Sohni beim Mc in Kornwestheim und da stand an der Theke neben mir eine Frau mit Mann und einem kleinen Kind. Und während sie bestellte, befarmte sie weiterhin ihre Farm :D. Ich fand das recht sonderbar, musste aber mächtig grinsen. War das eine von Euch? ;)

  • #10

    Also ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich es nicht wahr. :D
    Erstens habe ich keine Kinder, zweitens war ich dort noch nie beim MC. :D

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!