2 Farmen, 2 Geräte - nur eine sichtbar

  • #1

    Liebe Hay Day Freunde,kurze Vorstellung, seit nun eineinhalb Jahren bin ich diesem Spiel verfallen, Level 84, zuerst kein Stadtspieler, und leidenschaftlicher Umbauer der Farm. Spiele auf einem Ipad. Freundin von mir hat 2 Farmen und spielt auf IPad und IPhone. Beide Farmen sind in der Gemeinschaft sichtbar. Vor Level 29 nur die jeweils bespielte. Nun habe ich auch zwei Farmen, IPad und iPhone. Meine alte Farm ist nach wie vor sichtbar. Die neue nicht. Einladungen übers Gamecentwr haben auch nicht funktioniert. Ohne Freunde macht es keinen Spaß und man hat keine Hilfe. Wie bekomme ich Freunde. Wer kann mir helfen. Was habe ich falsch gemacht?
    Danke im Voraus
    :) :) :)

  • #4

    OK. Du kannst Deine Freunde nur sehen, wenn Du im GC angemeldet bist.
    Hier lädst sich Hayday die Liste herunter. In einem GC Account kann aber immer nur eine Farm sein.


    Deine Nachbarn sind auch nur in einem GC Account "befreundet". Wenn Du einen zweiten für die zweite Farm gründest, musst DU alle noch einmal anfreunden.


    Das gilt auch für FB, Google etc.


    Am besten erstellst Du einen neuen GC Account auf dem Gerät, wo Dir die Freunde nicht angezeigt werden. Dann kannst Du an alle Anfragen schicken und schwupps, sind alle da :)

  • #7

    Du brauchst dazu erst einmal gar nichts.


    Gehe im GC auf neues Konto erstellen. Alle Angaben, auch die Email können reine Phantasienamen sein, es wird nichts überprüft. Deinen gewählten Usernamen und Passwort solltest Du Dir natürlich merken.


    Falls Du planst, irgendwann mal Diamanten zu kaufen, wirst Du nach einem Login für den Appstore gefragt. geht also auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!