Update vom 17.06.2015 Diskussion und Info

  • #161

    @
    ioskeha




    es gibt emoticons, welche wir alle benutzen. Bei Android gibt es da Programme, die du als app im playstore findest.
    Ich sag dir nachher den Namen, wenn Hay day wieder verfügbar ist, ich habe nämlich heute nach nen langen ARbeitstag irgendwie ein Loch im Kopf, hihi


    edit:
    mein Programm heißt: emoji keyboard

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

    Einmal editiert, zuletzt von NannyMcFee ()

  • #164

    emoticons gehen wieder :) zumindestens bei mir.
    Ich hab mich so auf die Graben gefreut, aber 8 Dias pro stück, das ist total heftig :(


    Ansonsten zu den Aufgaben kann ich nichts sagen, ich hab nur gerade eine HIlfe-Aufgabe und die finde ich sehr gut!°

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #165

    Heute Nachmittag hatte ich erst einmal Schwierigkeiten ins Spiel rein zu kommen, danach aber ging es, ging wohl mehreren so.
    Den goldenen Baum finde ich so richtig schön! :love: Wünschte, ich könnte ihn auch haben, bin aber noch weit weit von Level 100 entfernt ;( Aber ich gönne den allen die ihn durch fleissiges spielen sich verdient haben :)
    Zu der Torte die man bei Greg sieht, frage ich mich was da für ein Event wohl auf uns zukommen mag? Scheint aber auf jeden Fall, das ein Event kommt zum 3 Geburtstag. Kann mir gut vorstellen, das nur Torten verlangt werden.
    Die neuen Wassergraben und Pfad find ich auch schick, aber etwas teuer, Gregs Farm sieht damit so richtig hübsch aus. Und die Suppenküche gefällt mir optisch auch.
    Zum Derby ist mir aufgefallen, das bei den Aufgaben ein ZB kleines x 120 steht. Das gab es vorher nicht. Ich frage mich aber was diese ganzen Symbole zu bedeuten haben, weiss da schon jemand genaueres?
    Und @Silberstreif so etwas wie "nicht im Derby" habe ich bereits gesehen, aber auf die Schnelle finde ich es nicht mehr, aber gerade kann man auch nicht nochmal schauen, da wir Wartungen haben.

  • #168

    huhu,
    könnte mir jemand auch helfen? Wir rätseln gerade, was die Zahlen in den Herzen bedeuten, die man in der Derbyübersicht sieht.


    Weiß das jemand?

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!