-
-
-
#182 Das beste überhaupt ist übrigens wenn man Bäume/Büsche neu Pflanzt. Und zwar öffnet sich nach dem Platzieren das Shop Fenster nochmal an der gleichen Stelle (wie bei den Nektar Büschen bereits bekannt). Bei allen anderen Pflanzen müsste man mühsam den Shop neu öffnen und scrollen. Das war echt stressig
-
-
#183 @Krababbel Die bekommen wir bestimmt durch ein Event, wie ZB das Bäumchen zu Ostern, wo man ein globales Ziel erreichen musste.
-
-
-
-
-
-
-
#188 Ich hab gestern an supercell geschrieben, dass wir Schweizer unsere eigene Landesfahne haben möchten, im Gemeinschaftshaus. Schliesslich spielen viele Schweizer Hayday und wir sind ein eigenes Land mit eigener Flagge. Heute kam schon die Antwort- das können sie nicht machen, es ist die Deutsche Flagge, weil unsere Spracheinstellung Deutsch ist. Dabei schreiben wir gar nicht in Deutsch. Grummel.
-
-
-
#190 Das bedeutet einfach nur die Anzeige, welche deiner Gemeinschaftsmitglieder im aktuellen Derbey als Teilnehmer mitgerechnet werden. Diese Anzahl ist die Grundlage für die Zusammenstellung der gegeneinander antretenden Gemeinschaften und stellt sicher, dass nicht 30er gegen 12er Gemeinschaften z.B. antreten.
Sollte während der Derbylaufzeit ein neues Mitglied in die Gemeinschaft aufgenommen werden, so gehe ich davon aus, dass bei diesem dann angezeigt wird, es spielt nicht in der aktuellen Derby Runde mit.
Ich bin mir sicher, dass Supercell mit Beschwerden anläßlicher falscher Gruppenzusammenstellungen überflutet wude. Nun ist das transparent und jeder kann schauen, welche Mitglieder aktuell im Derbey mitgezählt werden. (technisch versteht sich) Da man sich nicht aktiv aus dem Derby ausklinken kann, spielt es aktuell keine Rolle ob man tatsächlich die Aufgaben macht oder nicht. Drin ist drin
LG Hexe
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!