Problem seit dem neuen Update: Smilies

  • #1

    Hallo


    In unserer Gemeinschaft wird viel und gern gechattet. Dazu benutzen wir gern die Smilies, die sich bisher auch problemlos im Chatfenster eingeben ließen. Seit dem neuen Update gehen die niedlichen Figürchen nicht mehr, das finde ich sehr traurig. Mir fehlt da was.


    Außerdem hatten wir an unserem Derbybord eine Aufgabe (Produziere und sammele 11 Fetakuchen), die gesperrt war - bei mir stand, als ich die auswählen wollte: Dein Level ist zu niedrig für diese Aufgabe (Ich haben inzwischen Level 101 erreicht!!) Ist bei euch anderen sowas auch aufgetreten?


    Über Antworten würde ich mich freuen


    Liebe Grüße


    Eure Sansi ^^

  • #4

    Hallo,


    auch bei uns gibt es aktuell Probleme mit den Smilies, wir haben es ausprobiert und bisher nur 2 gefunden, die funktionieren.


    Außerdem kann bei uns keiner die Tomatensaft-Aufgabe machen, Level angeblich zu niedrig, habe 115.


    Ich schreibe mal den Support an und denke, wir haben in nächster Zeit nochmal Wartungsarbeiten ...


    Viele Grüße
    Strolch

  • #5

    Super, danke Severus, dass du sofort den Support angeschrieben hast!


    Hoffentlich beheben die das bald. Ich hab die fragwürdigen Derbyaufgaben inzwischen von unserem Bord entfernt.


    Liebe Grüße


    Sansi

  • #10

    @mabariba
    lies dich doch auch hier mal durch, ja das Problem ist ebenfalls bereits bekannt.
    Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben :)
    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!