Hay Day feiert seinen 3. Geburtstag

  • #21

    Schön hin, schön her, da kann man drüber streiten :P ...
    ich bin der festen Überzeugung, dass man das ganze Deko-Gedöz irgendwann auch mal verkaufen,
    oder auf so was wie nem Flohmarkt, verhökern kann 8o


    Also bunkern und warten, wenns nicht gefällt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    :evil: shit happens, sogar bei HD :saint:

  • #22

    In einem anderen Thread habe ich gerade gelesen, das aus der Torte ein Huhn raus kommt, das ist doch lustig :D Bei dem Sarg ist es aber auch so. Werde die Torte aufstellen, wenn wir sie bekommen, egal ob sie rosa ist oder blau oder grün :D

  • #28

    Wieso sollten die Kleinen die Eventdeko nicht bekommen können? Aktuell 4 Lkw. Das sollte auch für den Kleinsten machbar sein. Den Rest steuert der Rest der globalen Community bei. Und ohne die ehrgeizigen Höchstbeitragenden würde vermutlich niemand irgendwas bekommen.


    Und der Vorteil von high level ist, dass jeder in den Genuss kommen kann, das mal zu werden. Wenn man immer alles gleich hat, bekommt, sich leisten kann - wo bleibt denn da die Herausforderung?

  • #29

    Hayday feiert Geburtstag, und da sollte jeder Spieler etwas besonderes wie der Dekor Baum bekommen, und was heißt denn ohne die ehrgeizigen höchstbeitragenden würde keiner was bekommen!ich sage mal so ist es nicht, denn gerade die kleinen Level Spieler wollen logischerweise weiter kommen, und sind dementsprechend viel motivierter.... Wie die , die schon alles haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!