Inhalt fremder ungeöffneter Boote sehen

  • #1

    Ui ich hab eben entdeckt, dass man nun auch so Boote auf fremden farmen anschauen kann, die noch nicht geöffnet wurden für die Allgemeinheit....
    Man muss auf den Steg klicken, dann kann man den Inhalt ausspäen... :)

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #7

    Bei mir geht das auch. Ich frage mich nur, was soll ich mit diesem Wissen anfangen? :gruebel:


    Für mich eine völlig unnütze Funktion!

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #8

    Habe es auch gerade getestet und es klappt.



    Finde es nicht so verkehrt, da gerade in Gemeinschaften oft nach Sachen für die Schiffe gefragt werden, ohne das dort eine Kiste markiert wird.


    Bisher musste man "Blind" darauf vertrauen das es wirklich dafür, bzw für den jenigen war.


    Das hatten wir bei uns nämlich mal, das wer nach einer Sache fragte, dann immer Kisten zu waren und dann doch Markiert wurde.
    Allerdings mit Sachen, die nicht erfragt wurden.
    Das haben wir und dann 3-4 mal angeschaut und dann gesagt Er/Sie möchte doch bitte ERST Markieren und dann gucken wir alle wer noch den Rest hat.
    Darauf kam dann keine Reaktion und nach nen paar Tagen ging es wieder so weiter, das nach Sachen gefragt wurde und erst dann Markiert wurd.
    Dieser Spieler durfte uns dann nach mehrmaligem Ansprechen verlassen, denn Veräppeln lassen wollten wir uns nicht.


    Jetzt ist die Regel, erst Markieren und dann Fragen, damit wir nicht Ausgenutzt werden.




    Finde diese Funktion also nicht sooo Sinnlos. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!