Greg darf und kann mehr als wir ?!

  • #13

    Über Greg habe ich mich schon recht oft aufgeregt. Seien es die Besuche auf meiner Farm bei denen er Sachen haben will für einen unverschämten Preis (wie soll ich den Mindestlohn an meine Tiere zahlen wenn Greg so geizig ist?) oder weil er auf seiner Farm mehr Deko hat als ihm gut tut. Das er mehr darf als wir hatten wir schon in der Stadt festgestellt. Aber heute ist mir was auf seiner Farm aufgefallen. Ich weiß nicht ob es bereits bekannt ist, wenn dann bitte ich um Entschuldigung für meine Unwissenheit :)



    Neben dem Kaffeekiosk sind so schöne gelbe Blumen. Bei meinem sind sie nicht also können sie ja nur Deko sein aber sowas hab ich nicht gefunden im Laden...?

  • #14

    ja auch ich hab mich schon des öfteren über seine sonderbehandlung aufgeregt.
    Musst jetzt grad extra nochmal nachschauen weil ich mir nicht mehr sicher war, aber die Blumen da an der Seite hat nur greg. :thumbdown: Also bei mir gibts die auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!