Trotz genügender Vorräte erscheint bei der Salattheke, dass ich nichts produzieren kann....

  • #1

    Hallo liebe Hay Day Nachbarn


    Ich bin neu in diesem Forum. Seit heute Abend kann ich, Level 54, keine Fetasalate mehr produzieren. Es erscheint die Angabe, dass ich von der einen, benötigten Tomate keine am Lager habe. Ich habe jedoch über 50 Tomaten Vorrat. Alle Versuche das Spiel zu "reseten" sind leider fehl geschlagen. Es half auch nichts, Tomaten zu ernten, alle zu verkaufen und wieder vorne anzufangen :seriously:


    Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag?
    Vielen Dank schon zum Voraus und auf eine gute Hay Day Nachbarschaft


    yellow1974

  • #3

    Hallo Doreen


    Ach Gott, ich schäme mich sooo sehr .... Wie doof kann ich nur sein. Ist ja nicht mein erster Fetasalat.


    Sorry für die dumme Frage und dass ich euch mit meinem Problem, welches eigentlich gar keines war, belästigt habe. Es tut mir sehr leid!


    Schönen Abend und danke nochmals


    yellow1974

  • #4

    Das braucht dir nicht leid tun :) sowas ist uns allen schon passiert :kopfpatsch: besonders wenn das Gehirn durch das Wetter einfach verdampft.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #6

    Yellow1974 ich finds süss, wie du dich entschuldigst. Was glaubst du, wie dödelig ICH mich hier mit Fragen schon angestellt habe! Mach dir keine Gedanken, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht und so ein kleiner Unterschied, wie Tomaten/ Grilltomaten kann da schon mal übersehen werden. Aber genau dafür ist dieses Forum ja auch da- man stellt eine Frage und erhält sogleich eine kompetente Antwort. <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!