Windmühlen, Kinogutscheine, Grammophon und Traktor

  • #1

    All die im obigen Titel genannten Gegenstände erhalten ja bekanntlich nur zufällig ausgewählte Spieler. Wenn man Glück hat, gehört man zu denen, die irgendwann alles davon haben, hat man etwas weniger Glück, kriegt man vielleicht das eine oder andere.
    Und die Pechvögel unter uns, die nicht zufällig ausgewählt, sondern erfolgreich ignoriert werden, erhalten gar nix davon. Wie ich.
    Ich habe mich nun also aufgerafft und heute an supercell geschrieben. Nicht, dass ich meine Farm mit fünf Plattenspielern und zehn Windmühlen dekorieren möchte, um Himmels Willen. Nein, es geht mir einfach darum, dass ich finde, alle Hayday- Farmer sollen die gleiche Chance auf die gleichen Dinge haben.
    Die erste Antwort kam prompt, mit genau dem Hinweis, dass es halt nur " ausgewählte Spieler" seien. Pffff. Weiss ich ja, war eben auch nicht meine Frage. Man tippt ja dann an, ob man mit der Antwort zufrieden ist und sich bedankt. Nein. War ich nicht. Ich habe noch einen Versuch gestartet und erklärt, dass ich die Philosophie dahinter nicht verstehen kann.
    Und nun, an Alle, die sooo schrecklich gerne eine Windmühle oder eins der anderen Dinge haben möchten, horcht auf! Ich habe eben Antwort bekommen und möchte euch die nicht vorenthalten:
    Meine Frage und Bitte werde an die supercell Redaktion weitergeleitet und sie wollen prüfen, ob sie all die speziellen Dinge bald für ALLE Spieler freigeben werden. Hurra! Hurra! Hurra! Schaun wir mal....

  • #4

    Beim Katalog funktioniert er, zumindest manchmal. Bei mir funktionierts am besten, wenn ich schon eine Weile im Spiel bin, und es dann versuche. Wenn ich das Spiel grade erst starte und dann versuch ein Paket mit dem FM zu holen, bricht die Verbindung viel zu früh ab.

  • #7

    Deine Theorie kann ich nichts entgegensetzen... ganz im Gegenteil :whistling:
    Schaut euch das mal an, das ist doch nicht normal :facepalm: "der" ist doch nicht normal :hammergegenkopfhau:
    Der muß ja allein für die Roller knapp 150€ ausgegeben haben :shocked: :schreck: :trage:
    Aber wenn ich nur so an die Hochräder komme...?? Nein Danke!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!