Derbyaufgaben verschwinden vom Brett

  • #1

    Hallo ins Forum,
    Im laufenden Derby verschwinden immer wieder Aufgaben vom Brett, die niemand aus unserer Gemeinschaft gelöscht haben will...kann es sein, dass Sufgaben, die nicht angenommen werden, nach einiger Zeit einfach wieder weggenommen werden? ... Das würde unsere Verwirrung erklären...und alle aus der Gruppe, die Sufgaben löschen können, vom Verdacht der "Sabotage" befreien...


    um Erklärung bittet Marita

  • #5

    @mm1996


    Hallo Marta, so etwas ist bei uns auch noch nie passiert.
    Dass begonnene Aufgaben mitten drin "nicht gezählt" haben, abgebrochen wurden - das haben wir schon erlebt.
    Aber Aufgaben, die an der Tafel bleiben sollen, bleiben bis zum bitteren Ende.
    Noch nie ist eine Aufgabe- ohne es zu wollen - weg gewesen.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #6

    Hallo Marita,
    bei uns verschwinden auch immer wieder Aufgaben vom Brett, obwohl die niemand aus unserer Gemeinschaft löscht, und es passiert regelmäßig schon seit ein paar Wochen.
    Wir haben auch schon drei mal Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Habt ihr dieses Problem schon gelöst?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!