Ich habe bei einigen Schiffsladungen nicht das Ausrufezeichen als Hilfezeichen gesehen, sondern das Kennzeichen einer Gemeinschaft. Kann mir jemand erklären, wann das der Fall ist, und was das zu bedeuten hat.
Hilfe bei Schiffsladung
-
-
-
#2 Diese Kiste dürfen nur die Mitglieder der eigenen Gemeinschaft befüllen
-
-
-
#4 Du kannst drei Kisten für alle offen haben, wenn du eine vierte Kiste zum Befüllen freigibst, erhält diese automatisch das Logo deiner Gemeinschaft. Bist du in keiner Gemeinschaft, hast du nur die üblichen drei Kisten zum Befüllen.
-
-
-
#6 Ich sehe beim aufschlagen der Zeitung, wo das Ausrufezeichen vorhanden ist, zu 99% eine geöffnete Gemeinschaftskiste.
Für mich ist das sehr verbreitet, da seitdem es diese Möglichkeit gibt, diese stets genutzt wird.
Meine Erfahrung resultiert daraus, da ich sehr oft fremde Bootskisten befülle um anderen auch ausserhalb meiner Gemeinschaft zu helfen.
-
-
#7 Ich mache ebenfalls die Erfahrung, dass bei den meisten Booten, die man befüllen kann, eine Kiste ist, die nur für die Gemeinschaft da ist. Meistens hätte ich nämlich genau das auf Lager, was da rein müsste....
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!