Einblick beim derby

  • #1

    Hallo liebes forenteam,
    ich hätte einen Vorschlag, bin neu hier und weiß nicht ob es das schonmal gab. Beim derby wäre es schön wenn leiter und co leiter eine seite hätten, wo sie sehen können welcher spieler welche Aufgaben gemacht hat auch während des derby. Weil einige Spieler nehmen vlt auch eine aufgabe die bis derby ende geht und dann kann man am ende des derby auch nicht sehen ob derjenige seine Aufgaben wirklich gemacht hat.



    Und dann noch wäre es möglich einen gemeinschafts internen laden zur Verfügung zu stellen weil es manchmal sehr ärgerlich ist wenn Sachen jemand wegkauft, die für wen bestimmtes da waren.



    Viele liebe grüße katis farm würde mich über eine Antwort freuen

  • #2

    Hallo @Katis farm,


    schön dass Du Dich im Forum angemeldet hast :thumbsup: . Das Problem ist nur, dass es ein Forum von Spieler für Spieler ist. Das heisst, Du kannst Deine Wünsche und Träume für HayDay in dem Thread "Wünsche und Träume für HayDay" in dem Unterforum "Hay Day Talk und Fragen zum Spiel" eintragen. Ist ganz oben angepinnt. Selber haben wir hier aber keinen Einfluss auf die Umsetzung der Wünsche......


    Ob Supercell hier im Forum mitliest, bezweifle ich allerdings. Aber Du kannst Deine Wünsche hier auf jeden Fall mal loswerden.


    Supercell selber hat auch eine Homepage. Da könntest Du auch Deine Wünsche äußern. Das liest Supercell zumindest. Ob sie die Wünsche dann umsetzt steht dann allerdings in den Sternen.


    Aber schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast, wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann raus damit. Hier wird Dir auf jeden Fall geholfen.


    Weiterhin fröhliches Farmen


    Pfiat'di Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Im SC Forum wird dieser Wunsch mindestens einmal pro Tag gepostet. Es gibt dort ein spezielles Forum fuer Vorschlaege, "Ideas & Feature Requests".
    Oben angetackert ist ein sticky Thread "MUST READ: RULED OUT FOR THE TIME BEING".


    Dein Vorschlag ist einer, der eben im Moment ausgeschlossen ist. Es gibt auch noch eine Kategorie mit dem Zusatz "maybe someday", also eventuell eines Tages, aber wie gesagt, dein Vorschlag ist keiner davon.


    Make each NH member's derby task progress visible to others in NH or general public (ruled out for the time being)


    Das Sichtbarmachen der Derbyfortschritte der Nachbarschaftsmitglieder fuer andere in der Nachbarschaft oder generell fuer jeden Spieler (im Moment ausgeschlossen).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!