Wie geht das denn?

Hi Zusammen,

Lese gerade nen Tauschthread. Da bietet einer mit Level 41 vor 20 Stunden über 600 LEWS an - aktuell nochmal weitere >1200.
    Schreibt er hat schon über 6000 LEWS getradet. Level 41 ist schon sehr lange her bei mir - aber kann mich nicht erinnern jemals
    soviele LEWS gehabt zu haben. Zudem einen derartigen Zuwachs in weniger als einem Tag. Geschweige denn soviel Lagerplatz
    etc zu der Zeit gehabt zu haben und auch noch irgendwie die Farm sinnvoll zu bewirtschaften / Vorräte im täglichen einerlei
    zu handeln. Fragen über Fragen ...
    Irgendwas mache ich wohl falsch ...
    Für jeden Tip dankbar.

Hallo @raki-ger

Leute die in völligen Unmassen Tools traden dürfen bestimmt mit der nötigen Vorsicht betrachtet werden. Prinzipiell darf man sich da immer fragen, ob derjenige möglicherweise seine ganz besonderen oder anderen quellen hat. Dennoch muss nicht jeder, der in großem Stil handelt, sofort unter Generalverdacht gestellt werden. Wir haben einige Mitglieder hier im Forum, die auch in sehr großem Stil getauscht haben, und da wäre es schade wenn solche Leute, die sehr ehrgeizige Ziele über Monate verfolgen oder verfolgt haben, nun alle argwöhnisch beobachtet werden.

Was ich nur wirklich jedem raten kann ist, schaut euch hier im Forum um, sind die leute schon länger da? Handeln sie viel? Haben sie positive Bewertungen? Beim geringsten Zweifel, solltet ihr darauf bestehen zuerst zu kaufen, lässt sich der andere nicht darauf ein, dann hoffe ich, die Not an tools ist nicht allzugross und das Warten auf ein neues Angebot dauert nicht allzu lange.

Im Fälle von Tauschbetrug bitte ich alle eindringlich solches der Moderation zu melden. Auch wenn das für euch dann vor den Kulissen nicht sichtbar sein sollte, so werden wir versuchen der Sache auf den Grund zu gehen

Lg Hexe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!