Welches Tablet ist das Beste für Hayday?

  • #1

    Hallo liebe Hayday Gemeinde.


    Ich spiele auf einem Samsung Galaxie S 3 und das wird mir jetzt allmählich zu anstrengend für die Augen.


    Ich möchte mir ein Tablet zulegen, weiss aber nicht welches gut ist. Hab mal gehört, dass Hayday nicht auf jedem Tablet gleich gut läuft.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    LG die Kathi

    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

  • #2

    Also ich spiele auf nem IPad 4, ist super. Bin zufrieden. Habe aber schon gehört, dass das iPad Air ein sehr tolles Bild haben soll.
    Auf dem iPad Mini ist es mir schon zu klein und auf dem iPhone habe ich richtig Probleme, Altersweitsichtigkeit läßt grüßen ;(
    Ich vermute aber, dass einem bei allen Tablets die Augen schmerzen, wenn man eine gewisse laaaaange Zeit am Stück spielt ;) :whistling:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    Hi Kathi,
    wenn Du sagst, wieviel Geld Du für ein Tablet ausgeben möchtest und wieviel Zoll es haben sollte, dann hilft das sicher weiter.
    Ich hab auf einem Wiko Darkside (5,7") gestartet, ging gut, solange die Farm nicht so groß war. Habe mir dann ein Asus MemoPad HD irgendwas zugelegt, gabs mal bei ******** für 88 Euro, 7 Zoll, klasse Display. Hayday läuft sehr gut drauf. Inzwischen träume ich sehr realistisch von einem Samsung-Tablet (gibt grad ne Cash-Back-Aktion, daher werde ich mir jetzt davon eines kaufen. Frag mich in 2 Tagen nochmal ;-))
    Grüßle
    Su

  • #8

    Ich habe auf einem IPhone 5S angefangen, hab es dann auf einem Galaxy Tab 3 (7") weiter gespielt. Da mir Samsung aber auf die Nerven geht, habe ich es auf meinem IPad gespielt und letztlich spiele ich jetzt wieder auf einem Iphone 6.
    Meiner Meinung nach läuft es auf Apple-Geräten deutlich flüssiger. Und die Verbindung mit dem GameCenter war mir wichtig.
    Und ja, ich habe es lieber auf einem kleinen Display, das IPad ist mir zu groß zum spielen. Das verstehen die wenigsten, aber ich kann deutlich besser und schneller spielen!

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #10

    Also ich muss sagen, dass HayDay auf meinem iPad Air super flüssig läuft und ein schönes Bild hat. Dennoch würde ich dir empfehlen, den selben Hersteller zu nehmen, von dem du auch dein Handy hast. Das Galaxy Tab 3 sollte es m.E. schon sein wobei das Note auch klasse sein soll.


    Und wenn der Geldbeutel nicht viel hermacht, warum dann nicht mal bei gewissen Kleinanzeigen gucken? Da gibt es häufiger super Angebote! Aber schau, dass eine originale Rechnung dabei ist. Ist kein Muss aber damit ist man auf der sicheren Seite.


    Viel Erfolg!

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!