Auf einmal 13 derbyaufgaben

  • #5

    Hallo ihr 13er


    Könntet ihr mal bissel was dazu sagen wie groß eure Gemeinschaft ist, wieviele im Derby sind, ob alle in eurer Gemeinschaft die 13 Zettel sehen, gibt es sonst was besonderes bei euch? Wäre ja schon interessant zu wissen wie das zustande kommt.
    Lg Hexe

  • #7

    @Winterhexe wir sind in der gemeinschaft komplett voll, gesehen wird der zettel von "Allen" ( alle die bei der frage online waren ). ich hab so das gefühl das es vielleicht etwas mit dem neuen derbysystem zu tun hat. es ist erst aufgetreten nachdem wir in einer derbyrunde rein gekommen sind wo wir auch die chance hätten zu gewinnen... die runden davor haben wir jämmerlich verloren. möchte man uns vielleicht die chance geben endlich mal wieder die bonusgeschenke zu bekommen ??


    @Krababbel jupp ein ipad air2 isses

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!