Hallo liebe Farmgenossen
:thumbsup:
ich möchte mich kurz vorstellen und euch immer auf dem laufenden halten. Ich finde das man viel zu schnell vergisst wie man angefangen, welche Teilerfolge man errungen hat, wie sich die Farm entwickelt hat usw. Ich werde das halbwöchig aktualisieren, so wie ich Zeit habe. Gerne dürft ihr mir Tips geben was sich lohnt. Sparen, bestimmte Maschinen slotten ect.
Zu mir und meiner Farm. Ich bin 24 und im Moment lvl 21 im Spiel. Ich habe mal angefangen zu spielen, die Farm dann aber vernachlässigt. Auf einer langen Tour im Zug habe ich dann mal wieder reingeklickt und nunja, nun steh ich hier und habe mächtig Spaß am Spiel. Im Moment bin ich in einer Gemeinschaft und mach das erste mal beim Derby mit, scheine dort aber fast der einzige aktive zu sein. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich habe 2 Tage alles direkt in den Shop gesteckt, dadurch konnte ich mir rund 20.000 Gold sichern, brauch ich ja für Maschinen usw.
Wie ist die Ausgangssituation?
Hier ein Bild von meiner Farm, nicht schön, erstmal nur alles hingeklatscht.
Wird aber die Tage aufgehübscht, nur ist das ganze bald zu groß für ein Foto
Meine Schweine sind wirklich schweinisch
Was habe ich alles so?
Ich könnte jetzt einen ewig langen Text verfassen aber ich habe das mit einer Exceltabelle gelöst
Ich finde das auch gut zum Vergleich. Was hat sich verändet ect.
Naja ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Bei Fragen fragt einfach Wenn ihr meint ich habe wichtige Sachen vergessen, werde ich das dann beim nächsten mal mit einbringen.
Liebe Grüße und gutes Gelingen!